Warum willst Du etwas verändern?

Hat doch Alles bis jetzt auch so ganz gut geklappt.

Oder?


 

 

Auch ich dachte immer das meine

Probleme im Alltag durch meine 

vermeintlichen Schwächen

verursacht werden.

 

Heute weiß ich, dass genau dies meine

größten Stärken sind

um Lösungen zu finden. 

 



Du Selbst bist das Wunder in deinem Leben 

Lerne Deine Talente und Gaben kennen

umso schneller wirst Du deine vermeintlichen Schwächen in Stärke verwandeln und als das erkennen was sie sind.

Potentiale für dein erfolgreiches und erfülltes Leben  

 

Je mehr Du deine Potentiale aktivierst und lebst,

umso schneller wirst Du Lösungen finden und deine Angst vor Herausforderungen verlieren.  

Du folgst strahlend deinem Lebensweg  


Testimonial von Patricia

Liebe Birgit, kennengelernt haben wir uns, als ein ganz Lieber mir einen "Schlüsselcode deines Lebens" anhand meiner Geburtsdaten bei Dir geschenkt hat. Das Resultat dieser Betrachtung war verblüffend und ging mit vielen “Ohs” und “Ahs” einher. Ich habe durch sie eine objektivere Sicht auf mich als Person und meine Situation bekommen. Gleichzeitig warfen Antworten wieder neue Fragen auf, die Du geduldig, ausführlich aber vor allen Dingen für mich verständlich beantwortet hast. 

Durch Deine positive und lustige Art nimmst Du mir viel Spannung und die Angst, mich mit meinen Problemen auseinander zu setzen. Du warst mein Plan B. Einen besseren hätte ich mir nicht wünschen können. Liefs, Patricia


Lass dich inspirieren von spirituellen Betrachtungsweisen  im täglichen Leben. 

Ich liebe das Schreiben, hier kann ich meiner Kreativität Stärke verleihen und Menschen mit vermeidlicher Rechtschreibschwäche Mut schenken sich nicht davon abhalten zu lassen, dass zu Tun was ihnen Freude macht. 

 


Natur Heil Praxis

Inspirationen und Impulse

in meiner Heilpraxis

 

  • energetische Behandlungen 
  • Hypnose und Seelenreise 
  • persönliche Lebensberatung und Krisengespräche 
  • Lebens-Kraft Massagen

Online Praxis 

Inspiration und Impulse

im virtuellen Bereich 

 

  • Schlüsselcode deines Lebens 
  • energetische Fernbehandlungen 
  • spirituelles Coaching über Zoom
  • BewusstSeins Weg für spirituelle Weiterentwicklung



Ich möchte Dich an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen,

dass ein Besuch bei einem Heilpraktiker keinen Besuch bei einem Arzt ersetzt!!