1. Göttliche Seelenstrahl


Energie der Veränderung, des Mut und der Stärke


Die Macht des 1. Göttlichen Seelenstrahles

Fördert in allen Menschen die Macht, das Schwert der Wahrheit in sich zu erkennen und einzusetzen.

 Es ist die nährende, schützende, wachstumsfördernde Qualität die Dir die Kraft zur Weiterentwicklung und zur Reife schenkt, und sie ist das Urprinzip des Schutzes des Vertrauens und des Glaubens an die Macht der Schöpfung.

 

 In der Energie des 1. Seelenstrahles findest Du das was für Dein Aufwärtsstreben notwendig ist, aber auch gleichzeitig jenes was Deine Seelenentwicklung fördert um sie besser und wirkungsvoller durchleben zu können

 

 Vollkommene persönliche Freiheit ist ein göttliches Vorrecht. Das jeder Seele einmal übergeben wurde. Dazu zählt die Freiheit deine Persönlichkeit nach deinen Talenten und Fähigkeiten ungehindert auszudrücken aber auch jene Freiheit selbst dazu in der Lage zu sein dieses große Gut anzuerkennen und zu respektieren.

    

 

 

    Er wirkt wie ein von beiden Seiten verspiegelter Schutzschild

So kann er negative Kräfte von Dir fernhalten welche dann erschrocken ihr eigenes Spiegelbild durch dich erkennen. Gleichzeitig wirkt aber auch das nach innen verspiegeltem Schutzschild, dass Dich deine eigenen Schatten erkennen lässt. 


   Durch die Schwingung des Seelenstrahles werden verhärtete Strukturen und Energiemuster verändert und in kosmische Ordnung gebracht.  



 Die unterstützenden Begleiter des 1. Seelenstrahles

Erzengel Michael                                                „der wie Gott ist“

Zwillingsflamme Faith/Glaube                          „Vertraue Dir“

Meister El Morya                                                 „erwachte Präsenz“

Farbe                                                                       Blau

Chakra                                                                    Kehlkopf 



Erzengel Michael ist

unerschütterlicher standhafter Herrscher er steht zu Deiner rechten Seite und ist bereit

  • Wille des Göttlichen, Glaube, Kraft, Mut, Schutz
  • Veränderung, Wechsel, Überraschungen, Vertrauen,
  • Frieden, Leichtigkeit, Schwerelos, grenzenlose Freiheit
  • Intuition, Integration,
  • Umstrukturierungen neuer Inhalte in Deinem Leben
  • Verbindung mit dem höheren Selbst, Öffnen des Geistes 
  • wacht physisch, psychisch und spirituell über Dich 

Der Engel des Schutzes

Hilft Dir die Fesseln von Deinen Abhängigkeiten im Leben zu durchtrennen

Wenn DU von Besitz (Sicherheit), Arbeit (Selbstwert) oder Beziehungen (Liebe) abhängig bist. Alte Erinnerungen, Verletzungen, Zorn, Eifersucht oder andere negative Gefühle und Überzeugungen binden Dich an niedrige Daseinsformen. Sie verstricken dich in Abhängigkeit, Unglück und Armut. Hier unterstützt Dich Erzengel Michael alle Fesseln zu durchrennen und Veränderung zu zulassen. 

„Er unterstützt den Weg Deiner Veränderung“

Er bringt das Licht ins Dunkle um herausfordernde Situationen mit Licht zu füllen. Es liegt in seiner Macht die Qualität der Lichtenergie zu erhöhen und auf eine Ebene anzuheben auf der „Wunder“ möglich sind.

Er ist ein treuer Freund, im erkennen und verstehen der Grundlagen der geistigen Gesetze. Er hilft Dir die Kraft des Glaubens zu stärken um erhöhte spirituelle Wahrnehmungsfähigkeit und Inspiration zu erlangen.

 

Erzengel Michael ist dort zu Hilfe

wo aus Kampf, Lieblosigkeit und Bedrängung - Freiheit, Liebe und Einigkeit wird

das sich deine Persönlichkeit nach deinen Talenten und Fähigkeiten ungehindert auszudrücken kann

Deinen Glauben zu stärken um eine erhöhte spirituelle Wahrnehmungsfähigkeit und Inspiration zu gewinnen 

unterstützt Dich geistigen Gesetzen und seinen Grundlagen näher zu komme und sie besser zu verstehen.

Führungseigenschaften zu entwickeln, deine Vorhaben stark, entschlossen und zielgerichtet zu verwirklichen

Deine energetischen Blockaden aufzulösen um Hoffnung, Mut und Zuversicht zu erlangen deinen Weg mit Initiative, Willenskraft, Energie und Vitalität zu meistern     

 


Zwillingsflamme Glaube / Faith

Stärkt Dein Selbstvertrauen und den Glauben an Dich Selbst um Deine Mission zu erfüllen.  

 

Vertraue Dir, wenn du dies erkennst das Du aus Liebe bestehst wird dir dein Umfeld genau das Wiederspiegeln. 


Meister El Morya

Er hilft Dir alles zu entfernen was nicht deiner Verbindung zu deinem Höheren Selbst dient

     Lässt Deine wahre Präsenz wachsen

     Hüllt dich ein in einen Mantel aus Schutz und Liebe


Blau

Die Farbe des Friedens, des Vertrauens, Macht des Glaubens und Umsetzung des göttlichen Willens

Schutz und Verbindung mit der Quelle und der inneren Stimme des Herzens zu folgen 

Intuition ist der greifbare Göttliche Funke in uns Selbst, dies wird durch die Farbqualität Blau gesteuert und gestärkt wird 

Spontane Heilung, Schmerzlinderung,

Loslösen von Gefühlen der Hoffnungslosigkeit, Melancholie und Selbstzweifel


 

      Eine starke Quelle der Kraft um den göttlichen Funken in deinem Inneren zu aktivieren,

Im Wissen um die Gottesgegenwart "ICH BIN" die dort verankert ist.