12. göttliche Seelenstrahl

Energie der Vereinigung aller Qualitäten


Die Macht des 12. Göttlichen Seelenstrahles

Im opalfarbenen Strahl geht es nicht um eine neue Qualität, sondern um das verbinden aller Qualitäten.

 

So dass die göttliche Intelligenz des „ICH BIN“ in Dir wieder geboren wird und Wandlung geschehen kann. Dieser Wandlungsprozess geschieht nicht nur in Dir sondern auch in deinem gesamten Umfeld. 

 

Er verbindet Dich Deiner göttlichen Intelligenz und führt dich stets in die Kraft und Qualität der göttlichen Energie die Du zu welchem Zeitpunkt auch immer benötigst

 

 

 

 

BewusstSein die Wandlung ermöglicht, ist Deine wahre göttliche Natur

Dein „ICH BIN“ im Hier und Jetzt.



Unterstützende Begleiter des 12. Seelenstrahles

Erzengel Omniel                                      „der weise Gott“

Zwillingsflamme                                     Lady Venus

Meister Sanat Kumara                           der den Plan der Quelle kennt 

Farbe                                                        Opal



Erzengel Omniel ist

begleitet Dich auf die höchste Stufe deiner spirituellen Entwicklung 

  • Der Engel der Einheit und verbindet alles in die göttliche Kraft 
  • vermittelt die Erkenntnis das menschliche Realität nur Illusion ist
  • erhält die kosmische und göttliche Ordnung und sorgt dafür, dass alles in dieser Ordnung an seinem Platz ist um die Inkarnationsaufgaben zu erfüllen

Erzengel Omniel ist dort zu Hilfe

unterstützt deinen Frequenzwechsel für ein neues BewusstSein und erweiterten deine spirituellen Fähigkeiten.

  • Führt dich in das Eins sein mit deinem höheres Selbst, um das Gefühl der Einheit mit allem Leben zu erfahren
  • Unterstützt dich in deiner Weiterentwicklung und transformiert blockierte Energien
  • Unterstützt uns friedvolle Beziehungen aufzubauen
  • Bringt weibliche und männliche Anteile in Dir zum Ausgleich
  • Bringt dich in Verbindung mit dem Wissen aus vergangenen Inkarnationen und auf anderen Existenzebenen
  • Hilft Dir das Alte abzulegen und das Neue anzunehmen.

Zwillingsflamme Lady Venus

Aktiviert das Herz und das Licht Aller, damit sie heller als jemals zuvor strahlen.

Du bist hier um die Welt zu erleuchten. Deine Energie zieht andere magisch an. Nimm dir Zeit um auf Deine innere Stimme zu hören. Erinnere dich an Dein kosmisches Licht und ziehe es in Dich hinein. Das ist alles was zu tun ist um die Welt zu inspirieren. 


Meister Sanat Kumara

Lichtaktivierung für Deinen Aufstieg/Lass Dein Licht leuchten.

 

Kann in Deine Seele blicken und sie mit seinem Licht durchdingen. Er ist ein Wesen des Lichtes das mit dem reinsten Licht leuchtet und trägt den Plan der Quelle in sich. 

 

 Aktiviert und das hellste Licht in Dir damit Du noch heller leuchten kannst.  

  • Hilft Dir den Sinn des Lebens zu verstehen und befreit Dich von den Lasten des menschlichen Dasein. 
  • Er verbindet das Gegensätzliche und entlässt Dich damit  aus dem Kampf der Dualität 
  • Stärkt die Verbindung des göttlichen mit dem irdischen Bewusstsein
  • Öffnet den Zugang zum göttlichem Bewusstsein um  noch nicht gelebten Fähigkeiten, Talente und Gaben zu offenbaren

ICH BIN

Unantastbares spirituelles Grundrecht

Jeder Mensch hat das Recht seiner persönliche Freiheit auf seine Selbst-Bewusste Lebensführung und auf sein eigenverantwortliches Vorwärtskommen auf seinem Weg im Licht.

Das ist sein unantastbares Grundrecht dem nichts entgegenzusetzten ist.

ICH BIN

Im göttlichen Schöpferwort "ICH BIN" liegt für Jeden die uneingeschränkte Macht und Fähigkeit kraftvolle Lichtströme freizusetzten um damit all das verändern zu können was einer Erneuerung entgegenstrebt. 

ICH BIN

Verkörpert die Macht über die überfließende Fülle des Lichts gebieten zu können und sie überall dorthin zu lenken wo Mangel daran herrscht.

Durch Dein bewusstes "ICH BIN" werden Energien freigesetzt um Deine Schöpferkraft im Leben zu manifestieren.

Allein schon mit dem Gedanken ICH BIN steht das ICH BIN in diesem Moment zur Verfügung.

 

Licht ist die alldurchdringende, reinigende und umwandelnde Kraft, die in uns Allen als Schöpfer angelegt wurde.

Licht wirkt auflösend und veredelnd und hat die Kraft die Dunkelheit zu durchdringen und mit Ihrer kraftvollen Energie zu fluten.

„Alles ist Möglich“ ist die Manifestationskraft jener Urenergie deines Seins 

 

Das Licht in Dir krönt deine Schöpferkraft.

 

Dir wurde die Macht verliehen jeden Zustand mit dem überfließenden Licht in Dir zu erfüllen.  Du bist der Schöpfer deiner Realität.

 

Jeder Gedanke, Jedes Wort, jedes Gefühl und jede Handlung haben eine Resonanz in Deinem Leben nichts geht verloren alles findest wieder zu Dir zurück.

 

Herausforderungen  

Herausforderungen sind Erscheinungen in Deinem Leben in denen Du nicht glaubst mit der Quelle verbunden zu sein. Du vertraust Deinen Kräften nicht. Du bist nicht in Deiner Meister-Selbst Präsenz. 

Deine Meister- Selbst Präsenz gibt Dir die Kraft Deine großartigste Vision zu Leben. 

Verbinde Dich mit dem Licht der Quelle und fülle Dich auf mit Deiner Quellenergie um Deine wahre Größe Deine Meister Selbst Präsenz zu Leben. 


Vertraue Deinem Licht in Dir.