7. göttliche Seelenstrahl

Energie der Gnade, Freude, innere Wandlung und Freiheit


Die Macht des 7. Göttlichen Seelenstrahles

Steht für die Auflösung der Illusion der linearen Zeitabfolge und nichts transformiert Dich mehr als die Auflösung dieser Illusion

Die Arbeit mit dem violetten Strahl könnte man somit als eine Art Zeitreise beschreiben, denn wann immer Du mit ihm arbeitest holt seine Kraft dein wahres Selbst zu Dir und integriert einen Teil davon im Hier und Jetzt indem eben dieser Teil der zurückkehrt als etwas erkannt wird das in Wahrheit niemals verloren war.

 

Fähigkeit in Harmonie mit der Quelle zu Arbeiten um in die tiefsten Schichten Deines Seins zu gelangen. 

 

Macht der Vergebung Dir selbst und Anderen gegenüber

 

Der Strahl der zeremoniellen Ordnung und Magie

 

Die Schwingung breitet sich beim arbeiten mit dem Strahl  in der Aura aus und Du strahlst eine höhere spirituelle Energie aus. 

 

Wenn der silberfarbene Strahl (Harmonie, Gnade) mit dem violetten Strahl verschmolzen ist, reicht das Schwingungsspektrum von Blasslila über Malve und Silber zu tiefem Violett.

 

Es ist Deine Macht, Kraft und Weisheit welche durch den violetten Strahl hervorgeholt wird,  hab den Mut Dich dem violetten Strahl hinzugeben so das er Dich an Deine wahre Macht erinnert und vergebe Allen und Jedem der sich jener Macht scheinbar in den Weg stellt.

 

Erlaube Dir die Wahrheit zu erkennen,  dass DU Selbst es bist.  


Violetten Flamme

  • Gnade, Vergebung, Bereinigung, Transformation von destruktiven Gedankenmustern.
  • Göttliche Reinigungs- und Transformationskraft um aufzulösen und umzuwandeln was nicht den kosmischen Gesetzen entspricht
  • Die Quelle gewährt uns die violette Flamme der inneren Wandlung sie löst negativen Schwingungen auf
  • Der violetten Flamme wohnt sehr große Kraft inne, sie  befreit und heilt auf tiefster Seelenebene Gefühle, Körper, Beziehungen, Glaubensvorstellungen und Blockaden
  • Sie brennt sich in den Ursprung von unseren Blockaden und verwandelt die schwere, grobstoffliche Schwingung in Licht

ICH BIN die silberviolette Flamme

ICH BIN die Flamme der Gnade

ICH BIN die Flamme der Freude

ICH BIN die Flamme der inneren Wandlung

ICH BIN MEIN ICH BIN



Unterstützende Begleiter des 7. Seelenstahl

Erzengel Zadkiel                               "die Gerechtigkeit Gottes"

Zwillingsflamme  Amethyst             "göttliche Alchemie"

Meister St. Germain                           Transformation

Farbe                                                   violett

Chakra                                                Seelen-Stern, 8. Chakra



Erzengel Zadkiel ist

Er ist die Energie von Transformation und innerer Wandlung und wandelt niedriges Bewusstsein in Höheres damit Lebensfreude in Dein Leben kommen kann. 

 

Erzengel Zadkiel ist Dir Hilfe

  • Altes Loszulassen und Wandlung zulassen
  • Verzeihe Dir und Anderen um deine Herausforderungen zu beseitigen und dich von deinem gesamten Karma zu befreien
  • Tolerant und diplomatisch in schwierigen Situationen
  • Aktiviert Dein Seelenchakra (8. Chakra)  zu deiner wahren Seelenverbindung und hilft Dir Dich in höhere Dimensionen zu entwickeln
  • Deinen Weg zu erhellen um erlebtes innerlich zu reinigen. Befreie dich von aller Negativität und inneren Begrenzungen dann wirst Du die Ereignisse mit höchster Integrität bewältigen und die Energie anderer Menschen werden dich nicht beeinträchtigen.  

Zwillingsflamme Amethyst

Amethyst symbolisiert die Verdichtung des violetten Strahles im Irdischen und ist der Geburtsstein des Wassermann-Zeitalters

Göttliche Alchemie, Konzentriere Dich darauf was Du willst

Sie ermöglicht dir über deine Vergangenheit und Herausforderungen zu blicken und Weisheit und Lehren daraus zu ziehen. Du bist in der Lage dich jenseits von Energien und Situationen zu bewegen die für dich nicht mehr hilfreich sind. Schaffe Raum für Sinnvolles, reinige dich emotional, mental und körperlich. Erhebe dich über Herausforderungen, schöpfe Erkenntnis und verändern sie. Es ist wichtig sich darauf zu konzentrieren was Du tust und nicht darauf was Du fürchtest, denn das auf was Du Energie gibst wird gedeihen.

Konzentriere Dich auf goldene Gelegenheiten.

 

Gemeinsame mit Erzengel Zadkiel 

Sie verwurzeln die Spiritualität im Physischen und bringen den Himmel auf Erden.


Meister St. Germain

Transformation, Hingabe, Vergebung

Karma befreit den Schritt jenseits der Dramatik

Er ist Alchemist und hilft uns über Grenzen hinwegzugehen und mit den richtigen Menschen für das höchste Gut in Verbindung zu treten. Er kann uns helfen das was in unserem Leben am wenigsten ist zu etwas wertvollem verwandeln. Er kann Karma auflösen er ist eine Unterstützung um deine Energie zu klären um dich zu befreien von alten Mustern umso Raum für Liebe zu schaffen. Lasse alles los was Du nicht mehr brauchst. 


Violett

  • Verwandlung, Überschreiten, Hinübergleiten, Vereinigung, zusammenfließen,
  • verschmelzen zweier entgegengesetzter Energiefaktoren              (blau/Ruhe, rot /Antriebskraft)
  • Inspiration, Mystik, Magie, Zauber,  Außergewöhnlich, 

Kreiere Deinen eigenen Weg mache Platz für gute Energien