9. göttliche Seelenstrahl

Energie der Harmonie, Ausgleich, Gleichgewicht, Ruhe


Die Macht des 9. Göttlichen Seelenstrahles

Er ist eine Erweiterung bzw. Vollendung des rosafarbenen Strahles und Bedarf der Hilfe des rubinroten Strahles.

 

Der Weg des Magentafarbenen Strahl bedarf der Hingabe und des Vertrauens. 

 

Hilft Dir die Christusenergie und Christusliebe zu spüren um ein tiefes Verständnis für die göttliche Liebe zu empfinden, damit Du hineinwachsen kannst in Deine 6. Dimension "LiebesbewusstSein".  

 

Erkennen und Auflösung aller Irrtümer was göttliche Liebe wirklich ist

 

 

 

Göttliche Liebe

Du erfährst göttliche Liebe in Deinem Leben, wenn sie nicht gezeichnet ist von irdischen Dramen der physischen Welt, sondern in Dir sich ein Gefühl der Ruhe einstellt. Die Emotionen des irdischen Lebens werden genossen sind aber nicht mehr der Dirigent deines Lebens auf Erden. 



Unterstützende Begleiter des 9. Seelenstrahls

Erzengel Anthriel

Zwillingsflamme Lady Harmonie              Harmonie

Meister Jesus, Jeshua, Sananda                 Türöffner zum Herzen

Farbe                                                             Magenta



Erzengel Anthriel ist

  • Harmonie und Balance
  • Kraft in schwierigen Situationen das Gleichgewicht zu wahren 
  • Bringt dir Gelassenheit dich immer wieder zu zentrieren

Erzengel Anthriel ist Dir Hilfe 

  • Unterstützt Dich Dein inneres Gleichgewicht zu wahren oder wiederherzustellen
  • Hilft dabei inneren Frieden mit Dir und Mitmenschen zu erfahren
  • Deine Herzenswärme und universelle Liebe zu entfalten
  • Schenkt Gelassenheit und Geduld und fördert liebevolle Kommunikation um den goldenen Mittelweg zu finden 

 


Meister Jesus/Sananda

Erlösung, bedingungslose Liebe, Akzeptanz, Wertschätzung, Vergebung

Du bist der Wege des Lichts

Er hilft die Opferliebe zu überwinden, um göttliche Liebe zu empfinden.

Er erinnert Dich daran, dass Deine Verbindung zur Liebe die wichtigste ist die jemals geschaffen wurde.

 

Vergebung ist ein Akt der Selbstliebe. Du musst nicht länger zulassen das deine Geschichte von einer Situation bestimmt wird die Dein Glück nicht unterstützt. Befreie Dich von Deinem Selbsthass sehe das Kind Gottes in Dir damit bringst Du Heilung und Klarheit in jede Situation. 


 Jesus der Christus/Christusbewusstsein

Jedes Wesen trägt das Licht des Christus in sich.

Der Name Jesus der Christus bezieht sich nicht auf eine bestimmte Person, sondern auf einen Bewusstseinszustand. Jesus hatte diesen Bewusstseinszustand erreicht und auch für jeden von uns ist es möglich diesen Bewusstseinszustand zu erreichen.

Jeder von uns ist „Christus“.

Der höchsten Bewusstseinszustand einer Seele die den Weg durch die verkörperte Menschheit gemeistert hat. Das Geheiminis ist das herauswachsen des materiellen Bewusstseinszustandes in das Geistige Allumfassende.  Jesus der Christus hat den Menschen in seinem Leben vorgelebt (wozu jeder Mensch fähig ist) wenn er das Christusbewusstsein erreicht hat. Dieser Seins-Zustand ist der göttliche Bewusstseinszustand den wir vergessen, wenn wir auf der Erde inkarnieren. Die Seele hat den Bewusstseinszustand erreicht in dem sie zurückgekehrt in den Zustand der Einheit aus dem sie kam nun aber mit einer gebündelten Erfahrung der Dualität. Das Erwachen in das Christusbewusstsein, ist das Werk eines jeden Einzelnen im Inneren nach dem Bestreben jeglicher Quellverwirklichung. ER vereinigt uns bewusst mit unserer Quelle im Innern.

Sananda

Als Jesus Aufstieg hat er sich in höheren Dimensionsebenen weiterentwickelt. Sananda ist ein Schwingungsname der gesammelten Christusenergien frei von den irdischen Belastungen und Vorstellungen.

Der Heilige Geist

Das entscheidende ist das alle Menschen verstehen, dass der Heilige Geist auch ein integriertes breit gefächertes Bewusstsein ist. Er ist die Essenz die es uns ermöglicht uns jenseits von Illusionen und Angst oder der Illusion die unsere Angst erzeugt hat zu bewegen. Er ist das Heilige Licht der Wahrheit, Liebe das wir uns Selbst erfahren können. Die Erfahrung des Selbst das wir niemals von der Quelle getrennt sind. Geh in Dein Herz und lasse Liebe in die Welt scheinen, dann geschehen Wunder.

 

Das Christusgitternetz (Christusgitter)

Für das Christusbewusstsein gibt es ein Bewusstseinsfeld um die Erde das Christusgitternetz.

Dieses Bewusstseinsfeld kann nur existieren, wenn es genug Lebewesen gibt die es nutzen und somit auch mit Ihrer Energie aktiv halten. 

In den letzten Zeitaltern gab es wenig Lebewesen die dieses Energiegitternetz empfingen und so in Resonanz gehen konnten. Einer dieser war Jesus und weitere Lebewesen die als Menschen inkarnierten um die Energie aufrecht zu erhalten und zu erhöhen. Mittlerweile ist das Christuslichtgitternetz wieder voll aktiviert und für uns alle spürbar.


Liebe dich Selbst sowie deinen Nächsten in perfekter Harmonie

das ist das Ziel Deiner Reise.