Seminare im Wandel der Zeit

 

Das Wandlung schmerzhaft sein muss ist ein alter Mythos. 

 

Die Wahrheit ist das nicht die Wandlung selbst schmerzhaft ist, sondern das Los-Lassen des

Alt-Vertrauen und der scheinbaren Sicherheiten

zu einem noch nicht bekannten Neuen.  


Magic Spirit

Shine Bright


 

Die Wandlung der Zeit lässt auch mich in meiner Begleitung mit dir als Patient, Klient und Kursteilnehmer Neue Wege gehen.

Das Internet ist eine wunderbare Möglichkeit Inhalte, Erkenntnisse und Erfahrung mit Dir zu teilen ohne die Bedingungen der  Vergangenheit erfüllen zu müssen. 

Der Wandel ist da und so dürfen auch  DU und ICH uns auf ein miteinander auf einer anderen Ebene einstellen. 

 

Gerade in den Online Seminaren birgt dies für dich den Vorteil Inhalte über Videos oder Mails abrufen zu können oder sich in ZoomMeetings zu begegnen ohne lange Strecken reisen zu müssen.

Dies ermöglicht Dir Inhalte aufzunehmen und in deiner Zeit zu verarbeiten,  immer wieder Abrufbereit um nochmals nachzuhören oder nachzusehen. Wiederholen der Inhalte so oft Du willst und so viel Du willst. 

 

Auch beim Schlüsselcode deines Lebens ist es gerade zu perfekt, da die Betrachtung per E-mail zu dir kommt und über Zoom ein paar Tage drauf alles besprochen werden kann um alle offenen Fragen zu klären und dies sogar aufgezeichnet wird um alles nochmals nachhören zu können. 

Dennoch gibt es gerade für mich auch ein weinendes Auge, denn ich genieße es sehr gerade in der Interaktion und im direkten Austausch mit Kursteilnehmern auch mal in den Mittagspausen denn ich schätze die direkte, persönliche und körperliche Ebene.

Das fühlen, spüren und sich begegnen wird ein anderes sein aber wie sich herausgestellt hat (bei verschiedenen VideoCalls) ist auch das keine wirkliche Barriere für intensives Miteinander.  Den gerade in der "neuen Zeit" wird uns immer mehr bewusst das wir Eins sind und vollkommen miteinander verbunden wenn wir es zulassen.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf Deine weiteren Entwicklungsschritte und lass Dich nicht von den Gedanken aus der Vergangenheit auf eine falsche Fährte locken dass es weniger Intensiv sein könnte. Du wirst schnell erkennen das die gesprochen Wörter die gleiche Energie und Schwingung besitzen.

Was sich für dich eventuell ändert ist dir deiner eigenen Impulse bewusster zu werden und diese auch über Video oder geschrieben sofort aufzuzeichnen und auf dich selbst zu vertrauen. Denn dann wirst Du merken das viele Antworten sich aus Dir heraus schon zeigen, da Du Deine Verbindung mit Deiner Quelle automatisch stärkst wenn Du dich bewusst mit Dir beschäftigst.

 

Zu guter Letzt möchte Ich Dir noch meinen Blog ans Herz legen, hier schreibe Ich wenn es sich stimmig anfühlt meine Impulse, Inspirationen und Gedanken auf und gebe sie gerne an dich weiter. 

Ich freue mich wenn es für Dich eine Begleitung und Stärkung auf Deinem BewusstSeins Weg ist und Du mich weiterempfiehlst um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben zu Wachsen.  

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit