Verstehen 8. Mai 2020

Für den Einen oder Anderen mag es einen höheren Stellenwert in seinem Leben haben dennoch ist es ein Baustein um sich weiter zu entwickeln.

Wie wichtig ist es für Dich etwas zu verstehen?

In den letzten Tagen habe ich an einer Challenge teilgenommen in der es im Grunde um Videoaufnahmen und Präsenz in Social Media Bereich geht und daraus entwickelte sich für mich eine tiefe Reise zu mir Selbst. Mit Herausforderungen und Hemmnissen die ich nicht einordnen konnte. Bis ich nach gefühlt 100 Impulsen von Freundinnen verstand warum es für mich eine Herausforderung ist.

Verstehen kommt manchmal aus Situation von denen man es vielleicht nicht erwartet, dennoch führt einen das Leben immer wieder zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Orte.

Bleib offen für die Dinge die in Deinem Leben passieren, denn aus jeder Situation erwächst VERSTEHEN und ENTWICKLUNG auch wenn DU sie nicht sofort ERKENNEN kannst. Lass Dich überraschen Dein Leben ist WUNDER-VOLL. 🎉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0