NaturHeilPraxis       "Impuls-Seele"

Der Körper als Spiegel Deiner inneren Welt

Energetische Heilbehandlung 

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt 

Hippokrates

Energetische Heilarbeit ist eine wundervolle Methode, um Deine innere Stimme flüstern zu hören. 

Sich auf dein Inneres zu konzentrieren und zu lauschen, welche Bedürfnisse und Wünsche sich dort zeigen und in die eigene Welt kommen möchte.

Um sie dann bewusst in deinem Leben zu integrieren und zu verankern. 

 


Naturheilkundliche Therapien

"Unsere Nahrungsmittel sollten Heilmittel und unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein."

Hippokrates 

Der Begriff der "Naturheilkunde" bezeichnet ein Spektrum verschiedenster Methoden, welche alle die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung aktivieren.

Mein Wissen in der Naturheilkunde lässt mich auf ein großes Spektrum zurückgreifen, um für Dich eine individuelle Behandlung zusammenzustellen für Deinem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit. 

 




Was sagen Patienten und Klienten zur Behandlung

Ursula P. sagt über die Behandlung 

Liebe Birgit, Deine Therapie bedeutet für mich: Hilfe, Kraft und Veränderung! Deine Zuwendungen in Form von Energie- Behandlungen lasen mich an Heilung glauben und nicht nur das, meine täglichen Meditationen haben endlich wieder einen festen Platz im Tagesablauf .Und die Achtsamkeit der Gedanken und Worte wird immer besser!  Ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderbaren Stunden bei Dir! Es ist schön, dass es Dich gibt! DANKE Ursula 

Michaela W. schreibt 

Ich bin seit längerer Zeit immer wieder in Behandlung bei Birgit Heinze und kann nur Gutes berichten. Sie ist ein sehr einfühlsamer und wundervoller Mensch mit tollen Fähigkeiten. Ohne Birgit wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin... Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich auch weiterhin mit ihr zusammen meinen Weg zu gehen ❤️

Cathi W. schreibt über Ihre Erfahrung 

Viel habe ich davor ausprobiert und auch gelesen jedoch hat es nur kurzzeitig funktioniert- der Durchbruch kam erst als ich mir gemeinsam mit Birgit Werkzeuge erarbeitete und an die Hand bekam-  mit welchen ich mir Selbst helfen konnte und auch verstand was  mich immer wieder in eine Dauerschleife zurück in meinen eigenen Tunnel versetzte! 

Danke dir liebe Birgit das ich mein Licht jetzt strahlen lassen kann und du es schon davor wahrgenommen hast. 


 

Hier möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Behandlungen keinen Arztbesuch ersetzen!