Jedes deiner Probleme ist wandelbar,

denn es ist der Ruf deiner Seele nach Veränderung.


 

 

Ich dachte lange spirituelle Weiterentwicklung ist nichts für Bodenständige, die voll und ganz im Leben stehen.

 

Heute weiß ich in Wirklichkeit sind Bodenständigkeit und göttliche Anbindung ein klares Zeichen für gelebte Spiritualität.

 

 

Deine angeborenen magischen Fähigkeiten nicht zu nutzen ist so als würdest Du ein Auto mit 200 PS fahren es aber nur auf 50 KM/H beschleunigen.   

  

 

Dein Geburtsrecht ist 

Fülle , Liebe, Reichtum und Glück  

 

Bist Du bereit, deine PS vollkommen in deinen Alltag zu integrieren?

Möchtest Du deine magischen Kräfte kennenlernen und sie in deinem Leben einsetzen?

Spürst Du den Ruf deiner inneren Stimme nach Veränderung?

Merkst Du wie beim lesen meiner Worte, wie dein Herzschlag sich beschleunigt


Du bist hier genau richtig


Welche Talente und Gaben bringe ich mit und wie entfalte Ich mein volles Potential ?

Wenn Du dir diese oder ähnliche Fragen schon einmal gestellt hast, dann komm in den Einsteigerkurs "Schlüsselcode deines Lebens"

Damit DU ein tieferes Verständnis für deine mitgebrachten Geburtszahlen erlangst, habe ich mich dazu entschieden einen Einsteigerkurs "Schlüsselcode deines Lebens" zu geben.

 

Du wirst in einer kleinen und exquisiten Gruppe die Grundlagen für den  "Schlüsselcode deines Lebens" erlernen. 

 

Im ersten Teil des Workshop geht es vor allem um die einzelnen Zahlenschwingungen und Ihre Auswirkung auf dein Leben. 

 

Der Workshop findet am 26.-27. Juli statt und ist ein Präsenzkurs in dem es vor allem um Dich und deine Geburtszahlen geht. 


Wie kann ich mein BewusstSein und meine Spiritualität natürlich entwickeln 

 

Spüre die Magie die in Dir verborgen liegt und nutze sie für dein Leben.

 

4-Wochen Intensiv Online Kurs

Entfalte deine magischen Kräfte   

 

Verändere Dein Leben mit deinem Magic Spirit 

 

Testimonial von Alexander R.

Ich habe bei Birgit den wundervollen Kurs "Spirituelles Erwachen" gemacht. Durch die Meditationen konnte ich mich sehr schnell mit Mutter Erde und den Quellen allen Seins verbinden. Ein tolles Gefühl. Es ist unbegreiflich, wie schnell man dadurch die Energien spüren konnte. Im Call leitete mich Birgit durch ihre ruhige und angenehme Stimme durch alle Übungen und Meditationen. Darauf aufbauend gab es dann immer wieder die nächsten Mediationen und Übungen. Zeitlich war das sehr gut abgestimmt und ich fühlte ich sehr wohl dabei. Auch hier half mir die angenehme Atmosphäre und die ruhige, energieerhöhende Stimme von Birgit.

Birgit war in der Zeit des Kurses eine tolle und umsichtige Begleiterin. Sie gab mir stets das Gefühl, jeden Tag einen Schritt nach vorne zu machen. Liebe Grüße Alexander 


Der Glaube das DU im stillen Kämmerlein stundenlang meditieren musst

um dich magisch zu fühlen stimmt so nicht.

 

Die Wahrheit ist, dass DU mit einfachen Übungen im Alltag deine lichtvolle Magie nutzen kannst und sofort positive Veränderungen herbeiführst. 


 

Du Selbst bist der Schlüsselcode deines Lebens.

 

Dein Geburtsdatum ist dein persönlicher Türöffner um alle Potentiale in deinem Leben zu aktivieren. 

 


 

Zeigst Du dein Strahlen schon der Welt oder versteckst Du dich noch

 

12- Wochen Online-Seminar  

Shine Bright 

 

Lerne dich und dein göttliches Strahlen kennen