Hallo Ihr Lieben Ich freue mich sehr im Impuls Seele Blog mit Euch meine Gedanken und Themen zu teilen. Bereichernde Gespräche und nährender Austausch unter bewussten Menschen Dieser Blog ist kein therapeutischer Ratgeber und ersetzt keinen Besuch bei Deinem Arzt. Ich Grüße Dich von Herz zu Herz Eure Birgit

Dieser Blog soll Dir dienen die SelbstBestimmung in Deinem Leben zu erwecken. Deine Gaben und Talente zu erkennen und zu erwecken bringt Dich in Dein SelbstBewusstSein. Denn DU hast Dir mit Deiner Geburt Alles mitgebracht was Du benötigst um ein wunder-volles Leben in Glück, Liebe, Reichtum, Fülle und Gesundheit zu leben. Gibst Du Dich gerade mit weniger zufrieden? Dann lass dich hier in diesem Blog inspirieren. Deine BewusstSeins Erweckerin Birgit


Wo in deinem Leben brauchst Du gerade Mut? Welche KomfortZone darfst Du gerade verlassen?

Kennst Du Deinen Weg, weißt Du wohin Du willst?

Was hast Du Dir vorgenommen? Was ist Dein nächstes Ziel? Bist Du bereit die Schritte in Ruhe und Gelassenheit zu gehen.

Was bist Du bereit zu Geben? Wann bist Du bereit für Dich Verantwortung zu übernehmen?

Frieden in sich zu finden ist das Ziel vieler spiritueller Praktiken. Warum ist das so wichtig? Wenn der Geist still wird herrscht Frieden so sagt man aber warum sitzen dann die unverarbeiteten Emotionen im Solar Plexus also im Bauchraum.

Welchen Selbst-Wert gibst DU Dir? Wie wichtig ist Dir von anderen Akzeptiert zu werden?
Jeder Umwandlung geht eine Transformation voraus. Manchmal ist sie so leicht und leise das Du sie vielleicht gar nicht bemerkst und manche sind aber so herausfordernd das Du dich fühlt wie im Schleudergang. Wenn Du die Herausforderung spürst lass den Widerstand los dann wird es ganz leichter.

Mehr anzeigen