Hallo Ihr Lieben Ich freue mich sehr im Impuls Seele Blog mit Euch meine Gedanken und Themen zu teilen. Bereichernde Gespräche und nährender Austausch unter bewussten Menschen Dieser Blog ist kein therapeutischer Ratgeber und ersetzt keinen Besuch bei Deinem Arzt. Ich Grüße Dich von Herz zu Herz Eure Birgit

Dieser Blog soll Dir dienen die SelbstBestimmung in Deinem Leben zu erwecken. Deine Gaben und Talente zu erkennen und zu erwecken bringt Dich in Dein SelbstBewusstSein. Denn DU hast Dir mit Deiner Geburt Alles mitgebracht was Du benötigst um ein wunder-volles Leben in Glück, Liebe, Reichtum, Fülle und Gesundheit zu leben. Gibst Du Dich gerade mit weniger zufrieden? Dann lass dich hier in diesem Blog inspirieren. Deine BewusstSeins Erweckerin Birgit

Wenn Du Deine göttlichen Strahlen bewusst aktivierst, zeigst Du Dein wahres ICH der Welt. Lass Dich ein auf Deine Transformation und werde das bunte Bild Deiner Selbst.

Wenn Dein Wille in Bewusstheit geschieht bist Du ein wundervoll bunter Mensch.

Das Bild ist für mich eine wundervolle Beschreibung der 12 göttlichen Strahlen. Denn wenn diese in Dir aktiviert sind bist Du eine wundervolle bunte Seele auf Deinem BewusstSeins Weg zu Deiner SeelenVollkommenheit.

Wenn Du Erkenntnis erlangst öffnen sich manchmal Türen schnell und sehr weit oft sind es aber Prozesse in Dir die eine Weile die Türe einen Spalt weit öffnet und Du entscheiden kannst ob Du den Mut hast sie ganz zu zu stoßen.

Kennst Du das auch Du brauchst mal einen Tag Ruhe. Einfach nur Entspannung. Nichts was Deinen Geist beansprucht. Einfach Sein ohne Anspannung. Doch wie von einer inneren Sehnsucht wirst Du angetrieben, wie eine Macht die hinter Dir steht und dich immer wieder auffordert nicht stehenzubleiben weil keine Zeit ist.

Hast Du Dich schon entschieden? Welchen Weg möchtest Du gehen?

Wie arbeitest DU mit dem Göttlichen in Dir und im Universum zusammen?

Was soll losgelassen werden? Wie mache Ich das? Warum ist loslassen wichtig?

Mehr anzeigen