Inspiration Impuls Seele

Hallo Ihr Lieben Ich freue mich sehr im Impuls Seele Blog mit Euch meine Gedanken und Themen zu teilen. Bereichernde Gespräche und nährender Austausch unter bewussten Menschen Dieser Blog ist kein therapeutischer Ratgeber und ersetzt keinen Besuch bei Deinem Arzt. Ich Grüße Dich von Herz zu Herz Eure Birgit

Wer muss eigentlich wem vergeben? Was ist denn zu vergeben? Heisst vergeben vergessen?

Für was seid Ihr heute Dankbar? Heute ist ein sehr erfüllt Tag mit Klienten in meiner Praxis dafür bin Ich sehr dankbar.

Werte Welche Werte hast Du? Wie integrierst Du sie in Dein Leben? Wer bestimmt überhaupt den oder die Werte?

Liebe Was ist Liebe eigentlich eine Gefühl oder eher eine Lebenseinstellung? Wer definiert Liebe und vor allem wie definieren DU Liebe ?

Hast Du Deine Talente und Gaben verstanden? Weißt Du wo Du im Leben hin möchtest?

Fühlst Du sich gesegnet? Wann hast Du das letzte mal etwas gesegnet? Etwas zu Segnen ist eine wundervolle Aufmerksamkeitsübung, denn wer etwas segnet hält für einen Moment seine konzentrierte Aufmerksamkeit auf eine Situation.

Was ist Erfolg für Dich? Offizielle Definition im Wörterbuch Erfolg "Positives Ergebnis einer Bemühung" Deine eigenen Ziele zu erreichen und Deine eigenen Erfolge zu erzielen ist somit das positive Ergebnis Deiner Bemühungen und nur Du kannst auch einschätzen was dieser Erfolg für Dich Wert ist.

Ich liebe es Wissen zu sammeln und so zu verarbeiten, dass es meine Klienten und Seminarteilnehmer dabei unterstützt in Ihre eigene Kraft und Selbstbestimmung zu gelangen.

Bist Du wirklich wach in Deinem Leben? Was bedeutet Wachsamkeit? Für mich ist es ein klarer Impuls wachsam mit meinen Gedanken zu sein. Wo sind meine Gedanken? Lenke Ich meine Gedanken oder lenken meine Gedanken mich.

Mehr anzeigen