Inspiration Impuls Seele

Welchen Weg gehst DU?
Egal welchen Weg DU wählst er wird wird immer unterstützt in der aufgestiegenen 7. Dimensionsenergie von Mutter Erde.

DU bist unterstützt von wundervollen Energie
Mit dem 8. göttlichem Seelenstrahl in die Freiheit. Überwinde Deine Begrenzungen in dieser turbulenten Zeit. Hier findest Du den energetischen Raum um Dich mit der Energie des 8. göttlichen Seelenstrahles zu fluten.

Wie wichtig ist DIR dein Außen
Wir sind alle soziale Wesen und dennoch sind wir auch einzelne energetische Individuen mit eigenen Bedürfnissen.

Merkst DU es auch
dass DU die Energie die Du sonst gespürt hast nicht mehr wirklich wahrnehmen kannst.

Wer möchtest DU sein?
Lebst DU schon deine Potentiale oder möchtest DU dich immer noch hinter Beschränkungen verstecken?

Das Leben ist schön, oder etwa nicht?

Wirklich lange her
Wie schnell die Zeit vergeht, konnte ich gerade feststellen. Denn als Ich heute die Entscheidung getroffen habe einen neuen Artikel für meine Blog zu schreiben viel mir auf dass 4 Monate vergangen sind.

Holt Dich auch manchmal der Alltag ein?
Du bist allzeit verbunden, die Frage meist ist nur wie bewusst Du es in deinen Alltag integrierst.

Vergeben heilt dein Herz auf besondere Art
Vergeben ist Hilfe für Dich um dein Herz von allen Verletzungen zu heilen.

Bist Du dir über deine Freiheit bewusst?
Wir alle haben die grenzenlose Freiheit unseren BewusstSeins Weg zu gehen. Dennoch bleibt es der gleiche Weg ob Du ihn nun langsam gehst oder schnell gehst ob Du Umwege einbaust oder nicht. Du hast täglich die freie Wahl und Entscheidung.

Mehr anzeigen