Inspiration Impuls Seele

Hallo Ihr Lieben Ich freue mich sehr im Impuls Seele Blog mit Euch meine Gedanken und Themen zu teilen. Bereichernde Gespräche und nährender Austausch unter bewussten Menschen Dieser Blog ist kein therapeutischer Ratgeber und ersetzt keinen Besuch bei Deinem Arzt. Ich Grüße Dich von Herz zu Herz Eure Birgit


Wo in deinem Leben brauchst Du gerade Mut? Welche KomfortZone darfst Du gerade verlassen?

Kennst Du Deinen Weg, weißt Du wohin Du willst?

Was hast Du Dir vorgenommen? Was ist Dein nächstes Ziel? Bist Du bereit die Schritte in Ruhe und Gelassenheit zu gehen.

Was bist Du bereit zu Geben? Wann bist Du bereit für Dich Verantwortung zu übernehmen?

Jeder Umwandlung geht eine Transformation voraus. Manchmal ist sie so leicht und leise das Du sie vielleicht gar nicht bemerkst und manche sind aber so herausfordernd das Du dich fühlt wie im Schleudergang. Wenn Du die Herausforderung spürst lass den Widerstand los dann wird es ganz leichter.

Wie Beweglich bist Du in Deinem Leben? Willst Du schon lange ausbrechen aus den alten Konventionen aber die KomfortZone die Dich wie ein Rädchen im Gesamt-Kunstwerk deines Lebens hält ist immer noch gut geölt.

Verbundenheit ist keine Frage der Zeit, sondern eine emotionale Gefühlsentscheidung.

Erkenne Dich selbst in Deinem eigenen Licht und habe in Situationen in denen Du es noch nicht voll lebst Mitgefühl. Hier geht es nicht darum in Mitleid zu verfallen und in die Opferrolle zu schlüpfen sondern sich seiner eigenen Potentiale bewusst zu werden und die nächsten Wachstumsschritte zu gehen

Mehr anzeigen