Naturheilkundliche Therapieverfahren

Der Körper als Spiegel Deiner inneren Welt



"Unsere Nahrungsmittel sollten Heil-, unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein." (Hippokrates)

Der Begriff der "Naturheilkunde" bezeichnet ein Spektrum verschiedenster Methoden, welche alle die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung aktivieren und sich bevorzugt in der Natur vorkommender Mittel oder Reize bedienen.

Meine umfangreiche Ausbildung in der Naturheilkunde lässt mich auf ein großes Spektrum an Wissen zurückgreifen, um somit für Dich eine individuelle Behandlung zusammenzustellen für Deinem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit. 

 

Hier möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Behandlungen keinen Arztbesuch ersetzen!

 

Dies ist in meiner Praxis die wichtigste Säule zur Unterstützung meiner Tätigkeit als Heil-Praktikerin.


Möchtest Du gerne mehr erfahren?