Tages-Impulse 10. göttliche Seelenstahl


Mache immer nur einen Impuls pro Tag. Es ist wichtig das Du nicht länger als 5 min für die Übung brauchst. 

Schreibe auf, was sich spontan in Dir zeigt.  Überlege nicht lange sondern lass kommen, was sich aus Dir heraus ausdrücken will.

Höre nicht auf Deinen Quatschi, sondern lasse Deine innere Stimme laut werden. 

 

Sei ehrlich -  egal welche Emotionen: ob Freude, Trauer, Wut, Zorn, Angst........  

 

Wie Funktionieren die Impulse 

  1. Stelle eine Uhr auf 5 min ein
  2. Lese Dir den Impuls durch und schreibe bis der Wecker klingelt alles ungefiltert auf was Dir spontan in den Sinn kommt, bewerte oder verurteile nichts. Lasse es einfach frei fließen
  3. Lese das geschriebene noch einmal durch und lege ein Ranking fest, wie bei einer Hitparade von 1. Platz bis 10. letzter Platz achte auf die Infos bei jedem Tages Impuls.  

Sinn der Impulse ist es

Dir Deiner abgespeicherten Emotionen (Gefühle) über die einzelnen Energien des Strahles bewusst zu werden und diese wenn sie un-geheilt sind in die Heilung zu bringen. 

 

Erkenne Dich und DU wirst Heil

 

Denn sei Dir immer bewusst: Du gehst diesen Weg für Dich um Dein Strahlen in die Welt zu tragen

Denn nur DU kannst Deine Potentiale entfalten

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude auf Deinem Weg, Dich dem 10. Seelenstrahl zu öffnen. 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit 

 



1. Impuls

Komm zur Ruhe

Mit welchen Gedanken bist Du nicht im Hier und Jetzt, sondern in der Vergangenheit 

 

Deine Top Ten

1= den Gedanken habe ich oft  bis 10=  manchmal denke Ich so



2.  Impuls

Komme zur Ruhe

Wo bist Du nicht im Hier und Jetzt sondern mit Deinen Gedanken immer in der Zukunft.

Was denn sein könnte wenn.......

 

Deine TOP Ten

1= den Gedanken habe Ich oft bis 10= manchmal denke ich so 

 



3. Impuls

Komm zur Ruhe

Komme mit Deinen Gedanken in Hier und Jetzt an.

Lasse die Gedanken der Vergangenheit und Zukunft die Dich über den Tag begleiten wie Luftballons los. Wenn Du einen Gedanken bemerkst mache aus Ihm einen Luftballon und lasse ihn in die Luft steigen und wegfliegen. 

Auch wenn immer wieder Gedanken kommen ärgere dich nicht sondern erfreue dich an den Luftballons die Du in die Luft steigen lässt. 



4. Impuls

Komme in Deine innere Welt

Erkenne Deine innere Welt, kreiere sie in Fülle, Liebe, Reichtum und Glück.

Lasse vor deinem inneren Auge heute deine innere Welt entstehen. 

Deine Vision wie für Dich dein perfektes Leben aussieht. 

Schreibe sie in Dein Buch, Alles ist Möglich, Alles darf Sein, Denke Größer als DU je gedacht hast. 



5. Impuls

Sei DU

Lasse Deine innere Welt in jedem Gedanken , in jedem Wort, in jedem Gefühl, in jeder Handlung deine Wahrheit sein. 

Fange an in deinem Außen so selbstverständlich über sie zu kommunizieren wie Du sie in deinem Inneren siehst. 

Erkenne die Energie die in Dir steckt und trage sie nach Außen.