Meine Leitsätze 


Ich unterstütze dich mit meiner Heil-Arbeit auf allen Ebenen um dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die dich bewusst mit deiner Seele in Verbindung bringen. 

 

Ich verpflichte mich dir spirituelles Wissen so zugänglich und verständlich weiterzugeben das Du es in deinen Alltag integrieren kannst.  


 

Meine Werte 

Bewusstheit, Selbstverantwortung, Spiritualität, Entwicklung, Weisheit

 

Bewusstheit

Ich nehme jeden Tag die neuen Möglichkeiten wahr mein Leben bewusst zu gestalten

 

Selbstverantwortung

Ich sehe meine Stärken und Schwächen und übernehme die Verantwortung dafür weiter an Ihnen zu arbeiten.

ich gebe immer meine besten 100% in jedem Augenblick.

 

Spiritualität

Ich orientiere mich in meinem Leben an den göttlichen/geistigen Gesetzen

 

Entwicklung

Ich sehe jede Herausforderung als ein Geschenk um daran zu wachsen

 

Weisheit

Ich lasse gelerntes Wissen sofort durch Handlungen in mein Leben einfließen. 

 


Mir meiner eigenen Größe bewusst sein,

bringt mich näher zu mir und zu meinem Selbst-bestimmten Leben.