Leitsätze

Meine Grundsätze - Meine Arbeit - Meine Berufung


Gelebte Spiritualität ist für mich keine abgehobene Ebene, die ich im stillen Kämmerlein praktiziere.

Je mehr ich mich für mein Potential öffne und in meinem Leben leuchten lasse, desto mehr kann meine Umwelt ebenfalls erstrahlen.

Meiner eigenen Größe bewusst sein, bringt mich näher zu mir und zu meinem Selbst-bestimmten Leben.

 

Dich in meiner Heil-Arbeit auf allen Ebenen unterstützen zu dürfen, um Deiner eigenen Seele und Deines eigenen Körpers bewusst zu werden und diesen in Deinem Leben Präsenz zu geben und erstrahlen zu lassen, ist mir ein Herzensanliegen.

 

Dich über Deine bisherigen selbst-gesetzten Grenzen hinaus zu begleiten und Dir neue Möglichkeiten aufzuzeigen, mit Vertrauen und Mut zu wachsen und Deine Göttlichkeit zu spüren, beflügelt mich.

 

Dich dabei zu unterstützen,  das Geschenk „Alles ist Möglich, um eigene Visionen zu verwirklichen“ auszupacken, erfüllt mich mit Dankbarkeit, Freude und tiefer Liebe.

 

Meine Berufung ist es:

Lichtvolle Seelen in Ihrem irdischen Leben zu verankern und Ihnen die Werkzeuge in die Hand zu geben

Ihre Berufung auf Mutter Erde zur Punktlandung zu bringen. 

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir.

Deine Birgit Heinze