Zeigst Du dein Strahlen schon

oder

versteckst Du dich immer noch?


Glaubst Du

immer noch wenn Du dein Licht unter den Scheffel stellst wirst Du mehr geliebt.

Die Wahrheit ist,

Du hilfst weder Dir noch der Welt wenn Du nicht in deiner wahren Größe strahlst. 


 

Welche Ziele und Wünsche hast DU,........

dein Selbstvertrauen stärken und deine wahre Größe leben?

✔stark und klar deine Meinung sagen?

✔deine eigene Macht und Kraft spüren?

✔dich unabhängig und frei fühlen und deinen Weg gehen?

✔dich bewusst in deinem Leben positionieren und deine Präsenz leben?

✔in Lösungen denken und nicht in Herausforderungen stecken bleiben? 

✔deine Talenten und Gaben im Leben verwirklichen?

✔Ziele und Visionen in deinem Leben erreichen?

✔Herausforderungen als Geschenk für Wachstum sehen und sie feiern?  


Dann bist DU hier richtig im

12 Wochen Online-Programm

 

" Shine Bright " Diamant


 

Deine Bestimmung wartet im Hier und Jetzt

 

Damit Du voll und ganz deine Schöpferkraft zum Ausdruck bringst 

 

 

Deine kostenlose Meditation


Ich verspreche Dir die Transformation deines Lebens.

Nicht weil ich es Glaube, sondern weil ich es aus eigener Erfahrung weiß. 

Die 12 göttlichen Strahlen haben die Power und Macht

dich in deiner Veränderungen zu unterstützen.    

Kristine T aus Hamburg sagt über den Kurs 

Dieser Kurs hat bereits jetzt mein Leben und mich sehr positiv verändert. Mein Leben, mein Denken, mein Fühlen, mein Handeln. Es geht um die wundervollen 12 göttlichen Strahlen, so bin ich unendlich dankbar, dass Birgit mir meinen Weg ermöglicht, mich unterstützt und mir einen Wegweiser in die richtige Richtung aufstellt und mich auch an die Hand nimmt wenn ich den Wegweiser nicht deutlich sehe. 

Egal ob ein Mensch gerade glücklich, traurig, zufrieden oder unzufrieden ist, ich kann jedem von Herzen empfehlen mit Birgits liebevoller Begleitung dieses Seminar zu besuchen, denn es wird JEDE Seele bereichern und sie im wahrsten Sinne des Wortes zum Strahlen und Leuchten bringen!


12 Wochen Online Programm "Shine Bright" Premium für Dich

mit exklusiver persönlicher Begleitung 

  • wöchentlich einen Strahl in seiner gesamten Präsenz 
  • BewusstSeins und Einführungsvideo der Energie und Qualität des einzelnen Strahles 
  • 2 Meditationen der göttlichen Paten zur Transformation und Integration der jeweiligen Qualitäten
  • Aktivierung und Verankerungsmeditation des Strahles für deine Strahlkraft
  • energetischen Raum zur Regeneration mit der Kraft jedes einzelnen Strahles 
  • täglicher Impuls zur Integration in deinen Alltag
  • Eigener Mitglieder Bereich 
  • Integriere die Strahlen in deinem Tempo dein Zugang bleibt geöffnet auch nach dem Kurs 
  • 1 Gruppen Zoom Call 

Zusätzlich als Bonus inklusiv

  • 3 Verbindungsmeditationen zur Basis und zu deiner Göttlichkeit  
  • 3 terminlich flexible Zoom Coachings oder Praxistermine jeweils 60-90 min 

Deine Investition in Dein Strahlen 

€ 479.-- 

Abbuchung erfolgt über Digistore24, es ist auch möglich in 3 Raten zu bezahlen


12 Wochen Online Programm "Shine Bright" Basis für Dich,

wenn Du keine persönlichen Coachings wünscht 

  • wöchentlich einen Strahl in seiner gesamten Präsenz 
  • BewusstSeins und Einführungsvideo der Energie und Qualität des einzelnen Strahles 
  • 2 Meditationen der göttlichen Paten zur Transformation und Integration der jeweiligen Qualitäten
  • Aktivierung und Verankerungsmeditation des Strahles für deine Strahlkraft
  • energetischen Raum zur Regeneration mit der Kraft jedes einzelnen Strahles 
  • täglicher Impuls zur Integration in deinen Alltag
  • Eigener Mitglieder Bereich 
  • Integriere die Strahlen in deinem Tempo dein Zugang bleibt geöffnet auch nach dem Kurs 
  • 1 Gruppen Zoom Call 

Zusätzlich als Bonus inklusiv

  • 3 Verbindungsmeditationen zur Basis und zu deiner Göttlichkeit  

Deine Investition in Dein Strahlen 

€ 279.-- 

Abbuchung erfolgt über Digistore24 

 

Mein Name ist Birgit Elisabeth Heinze und ich bin der Überzeugung das wir uns alle auf einem BewusstSeins-Weg befinden egal ob wir dies Bewusst oder  Un-Bewusst tun. 

 

Je mehr wir im Irdischen Leben verhaftet sind und Widerstand der eigenen göttlichen Entwicklung entgegensetzen desto mehr erleben wir Herausforderungen. Oft entstehen gerade diese Herausforderungen oder Widerstände weil wir glauben geliebte Menschen, die Arbeit oder unseren Ruf zu verlieren.

Dies kann sich in körperlichen Schmerzen, seelische Herausforderungen oder schmerzhaften emotionalen Prozessen zeigen. Wir folgen dennoch unweigerlich unserer Seelenbestimmung. Durch Entwicklungsprozesse zeigen sind immer wieder Grenzlinien um uns auf unserem Weg der Bewusst-Werdung zu unterstützen.

 

Die 12 göttlichen Strahlen lassen dich deine Entwicklungsprozesse auf eine lichtvolle Art den Weg gehen ohne das sich die Grenzlinien im Leid oder im Widerstand zeigen müssen. Denn Du erkennst dann die Herausforderungen als Geschenke auf deinem BewusstSeins Weg an. 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit


Die 12 göttlichen Strahlen Teilaspekte deines Seins