Freundschaft 11. Mai 2020

Welchen Wert haben Freundschaften für Dich? Wann beginnt eine Freundschaft und wo hört sie auf? Können Freundschafts-Anfragen zu Freundschaften werden? Muss man sich real begegnet sein oder reicht es aus sich virtuell zu begegnen?

Ich Bin sehr glücklich Menschen zu meinen Freunden zu zählen die mich auf meiner Reise des Lebens begleiten.

Sehr lange war das nicht so in meinem Leben. Freundschaften waren mir nicht wichtig, Bekanntschaften hatte Ich ja genug nur kein tiefes einlassen auf das Gegenüber vielleicht sogar noch mit Verpflichtungen.

Seit Ich nun weiß was Freundschaften mit einer tiefen Verbindung von Herz zu Herz für eine Kraft entfalten und welche Ebenen sie berühren, BIN ICH sehr Dankbar Herzens- Freundschaften in meinem Leben genießen zu dürfen.

Hallo Ihr Lieben jedem Einzelnen danke ich heute das Ihr in meinem Leben und in meinem Herzen einen Platz gefunden habt. ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0