Annehmen 10. Mai 2020

Sich diese und andere Fragen im Zusammenhang mit dem einfachen Wort "Annehmen" zu stellen kann sehr Herausfordernd für den Einen oder Anderen sein.

Ich allerdings stelle mir diese Fragen immer wieder mal und das nicht aus Selbstzweifel sondern daraus das sich Wandel im Leben manchmal unbewusst ergibt

Das Reflektieren und Hinterfragen meines Geistes bringt die unbewussten Veränderungen in mein BewusstSein und dadurch auch in die bewusste Sichtbarkeit.

So lenke Ich meinen Fokus wieder auf mein ICH BIN und so kann ich meine Schöpferkraft bewusst einsetzen.

Denn mein Fokus erschafft meine Realität und die Erkenntnis das so mancher Gedanken der sich eingeschlichen hat nicht dienlich für mein Leben ist.

Annehmen, Erkennen, Verzeihen und Loslassen ist der wahre Wandel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0