Sei jeden Tag die höchste Vision Deiner Selbst

 

Aber Wie? Wo soll Ich anfangen?

Durchatmen und Ruhig werden.

Ich kann das am Besten wenn ich meditiere hier werden meine Gedanken still. Genau in dieser Meditation in dieser inneren Stille hört ich mich zu mir Selbst sagen.

Ich werde langsame Schritte gehen und ab heute meine Gedanken auf das positive in meinem Leben ausrichten. Ich werde Achtsam-sein und jeden Gedanken der nicht positiv formuliert ist verändern.

Ja auch das klappt nicht immer, zum Glück ist ja dann gleich mein Quatschi da der mich lächelnd darauf aufmerksam macht. So schule ich meine Achtsamkeit, jeden Tag zur höchsten Vision meines Selbst Schritt für Schritt.

Ich wünsche Dir heute das auch Du den ersten Schritt gehst, zur höchsten Vision deiner Selbst am heutigen Tag.

 

Viel Freude auf Deinem Weg

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0