Gnade 13. Mai 2020

Heute Nacht kamen meine Gedanken nicht zur Ruhe. Nicht auf die unangenehme Weise, sondern ich war so voller positiver Energie. 

Dann war er auf einmal da wie aus dem Nichts. Diese wunder-vollen Erinnerung an letztes Jahr auf Bali und schon war ich dort mit all meinem Sein.

Aber jetzt von Anfang

Letztes Jahr war ich wie schon die 2 Jahre davor mit Freunden auf Bali. Die erste Woche reiste ich alleine mit meiner Herzens-Freundin und wir hatten uns dafür entschieden ein Palmblatt-Reading bei einem Brahmanen(hoher Balinesischer Priester) zu buchen. In diesem Reading wurde sagte der Brahmane das mir bei meiner Geburt Lord Shiva und sein Reittier der weiße Stier Nandi zur Seite gestellt wurden. 

Ein paar Tage später gingen wie als Gruppe in einen Wassertempel und gleich am Beginn des Tempels begegneten uns diese zwei besonderen Statuen. Lord Shiva und sein Reittier. Was für ein Zeichen!

Es war vorgesehen in diesem Tempel mit einigen Mönchen eine Zeremonie zu vollziehen.

Das gesamte Wasserritual dauerte 3 Stunden und ich durfte in diesen Stunden  einen energetische besonderen Mönch Kennenlernen.  Schon in dieser Zeremonie veränderte sich mein Leben komplett durch seine Energie und Ausstrahlung doch die wahre Veränderung entstand erst Schritt für Schritt wieder zurück im Zuhause. 

Diese besondere Ausstrahlung berührte mein Herz so nachhaltig. Es ist als würde mein Herz zu klein sein und nicht in dem Gefühl der Verliebtheit zu einem Mann sondern in tiefer göttlicher Liebe zu einer Seele.

Diese tiefe Verbindung spürte Ich heute Nacht als ich in meinem Bett lag und an Bali dachte und es war als würde sich mein Sein ausweiten und ich stand wieder in Bali im Wasser bei diesem besonderen Mönch und mein Herz wurde weit in dem Gefühl der tiefen Liebe aber diesmal nicht zu einer Seele sondern zu allen Seelen dieser Welt. 

ICH BIN sehr dankbar für diese Erfahrung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0