Zielsetzung 14. Mai 2020

 

 

Unsere Lebens-Vision ist eine bewusste Entscheidung wie wir unser Leben leben wollen. Hier können wir in unbegrenzten Möglichkeiten aus der Fülle schöpfen und uns in unserem Geist unser Ziel kreieren. Die Zielsetzung ist klar und auf das für uns perfekte Leben ausgerichtet. Es geht in deiner Lebens-Vision immer um das Gesamt-Geschenk Leben welches Du Dir hier in diesem Leben vorstellen kannst.

Um Dich immer wieder positiv zu bestärken, dass Du auf dein Ziel gerichtet bleibst ist es dabei wichtig Dir Etappenziele zu ermöglichen. Klopfe Dir bei jedem Erreichen eines Etappenzieles auf die Schulter. Denn nur Du selbst kannst ermessen welche Komfort-Zone DU verlassen hast, um dort angekommen zu sein wo Du jetzt gerade bist.

Mit jedem Erreichen eines Zieles erweitert sich auch Dein BewusstSein und Dir wird immer klarer das Dein SeelenbewusstSein noch viel größere Ziele anstrebt als Du Dir das jemals mit deinem beschränkten Geist vorstellen kannst.

 

 

Du bist Seele und das Ziel Deiner Seelen-Vision ist die Vollkommenheit.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0