Wachsamkeit 21. Mai 2020

Welche Gedanken denke Ich gerade? 

Seit dem Ich weiß wie wichtig es ist wachsam mit meinen Gedanken zu sein, hat sich mein Leben sehr verändert. Durch die  Wachsamkeit haben sich mir viele negative Glaubenssätze gezeigt die Ich seit dem verändern konnte.

Diese Auflösungen bewirken in meinem Leben positive Veränderungen 

 

Mein Leben in Unabhängigkeit der äußeren Umstände zu Leben ist die wichtigste davon. 

Wenn das Denken im Mangel aufhört kann wahre Fülle einziehen. Fülle die sich in allen Lebensbereichen zeigen darf.

Meist beeinflussen dich negative Glaubenssätze nicht nur in einem Bereich sondern sind getarnt in allen Bereichen deines Lebens zu spüren. 

 

So zeigte sich bei mir in der letzten Woche nochmals ein negativer Glaubenssatz, denn Ich schon sehr lange mit mir mit schleppte ohne mir dessen bewusst zu sein. Manchmal braucht es bestimmt Erfahrungen im Leben um diese negativen Glaubenssätze wieder an die Oberfläche zu spülen, damit sie in positive Gedanken verändert werden können. 

Welcher negative  Glaubenssatz ist in Dir der nach Umwandlung verlangt?

Habe jetzt den Mut den nächsten Schritt zu gehen zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung in Deinem Leben. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0