Sammlung 22. Mai 2020

Das sammeln ist schon in unseren Genen angelegt. Schon in der Steinzeit gab es Sammler und dies hat sich bis Heute gehalten.

Dennoch ist es in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt lebensnotwendig, dennoch ist dieser innere Antrieb in uns angelegt.  

Was sammelst Du? 

Für mich ist das Sammeln von Wissen ein wichtiger Grundbaustein in meiner Arbeit zum Wohle meiner Klienten. Dennoch ist es immer wieder wichtig für mich die wichtigen von den unwichtigen Informationen zu trennen. Dies fällt mir nicht schwer da ich die Gabe habe mich schnell von Informationen zu trennen die mir nicht dienlich sind.

Wie ist das bei Dir? Kannst Du Dich von nicht dienlichen Dingen in Deiner Sammlung trennen?

Ich nutzte dafür ein wundervolles Tool

Mein Herz

Ich frage nicht meinen Verstand brauche ich oder brauche ich nicht sondern ich höre auf mein Herz.

Früher habe ich auf meinen Verstand gehört der mir immer wieder aus alten Erfahrung vielleicht sogar aus genetischer Disposition heraus suggerierte vielleicht kannst Du es ja nochmal brauchen. Heute weiß Ich alles was zu mir gehört wird sich nochmals als Information in meinem Leben melden. 

So bildet sich meine Herz-Essenz immer wieder neu indem ich immer wieder in meinem Innern aufräume. 

Ist es auch bei Dir Zeit Dinge gehen zu lassen und Dich neuen Wegen zu öffnen? Dann hab den Mut und verlasse Deine Komfort-Zone?

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0