Altes Leben

Lebe Deine Talente und Gaben haben mir die Menschen immer wieder gesagt.

 

Aber wie habe Ich mich und die Anderen immer wieder gefragt?

 

Genau zu dieser Zeit entstand dieses Bild

Mittlerweile ist das 8 Jahre her und nun lebe Ich meine Talente und Gaben vielleicht noch nicht ganz in vollen Umfang aber immer im Fokus auf mein nächste Zieletappe.

Dennoch fühle Ich mich auf einem wunder-vollen Weg meine Gaben und Talente täglich in die Welt zu strahlen.

Frei und Selbstbestimmt ohne immer wieder Andere danach fragen zu wollen ob das was Ich tue richtig ist. Aber auch nicht zu Stolz mich zu öffnen und auch zu fragen wenn es Hilfe bedarf.

Denn eigenen blinden Flecken zu begegnen ist nicht immer  einfach und die Komfort-Zone in manchen Augenblicken sehr bequem. 🤪

 

Du fragst Dich jetzt sicher wie hat sie das gemacht?

 

Im Grunde war es ganz einfach denn wir alle haben uns unsere Gaben und Talente ja schon bei der Geburt mitgebracht.

Damit alles schön Datenschutz-Konform bleibst hast Du sie verschlüsselt mitgebracht mittels Deines Geburtsdatums.😂

Ja die geistige Welt ist genial, jetzt gilt es nur noch diese Verschlüsselung zu kacken und deine Talente und Gaben in Dein Leben zu bringen.

Das ist bei mir im Jahr 2012 passiert und Ich habe Schritt für Schritt gelernt meine Potentiale zu Leben.

 

Hast Du Deine Verschlüsselung schon geknackt???🤔

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0