Verstehen 26.5.2020

Ich glaubte noch,  bis vor nicht allzu langer Zeit, wenn Ich mein Ziel kenne dann kenne Ich auch den Weg.

So habe Ich viel Zeit in meinem Kopf verbracht um mir ein Ziel auszudenken und Ich kann sagen das mir sehr viel einfiel.

Doch jedes mal erzählte mir mein Quatschi warum ich dies oder jenes nicht schaffe oder warum ich dafür nicht geeignet bin.

Ja Ich liebe meinen Quatschi, denn er hatte Recht! 

 

Solange Ich nicht verstanden hatte das nicht mein Kopf für mein Lebensziel der richtige Ansprechpartner ist sondern mein Herz mir meine Lebens-Vision zeigt.

 

Seit Ich  auf mein Herz höre wenn es um Visions-Ziele geht ist auch mein Quatschi still.

Denn er weiß , dass dagegen reden mich nur noch ehrgeiziger macht mein Visions-Ziel zu erreichen. 

So passiert es, wenn er was zu sagen hat dies auch in mein Ohr flüstert.

Dann Atme Ich  ein und aus um mich auf mein Herz zu fokussiere und zu lauschen. Mittlerweile spricht es ziemlich laut und deutlich und beschenkt mich mit Inspiration

Wenn Ich mal nicht hören will schickt mir mein Leben einen Menschen oder Situationen in mein Leben die mich aus meiner Komfort-Zone des "ICH KANN NICHT" hinaus katapultiert.

 

Eure BewusstSeins Erwekerin

Birgit 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0