Liebe 27. Mai 2020

Nachmittag 15 Uhr

Heute habe Ich mich wahrlich schwer getan, seit heute Morgen schleiche Ich um das Wort Liebe drumherum. 

Was schreibe und vor allem wie schreibe Ich es. In aller Munde und doch so schwer zu definieren. 

Denn für mich  ist kein Begriff stärker strapaziert in der Gesellschaft  als das Wort "Liebe". Denn alles was vermeintlich mit dem emotionalen Gefühlen des Herzens zu tun hat ist laut der Medien Liebe. Kein anderes Wort wird in seiner Begrifflichkeit stärker Missbraucht um zu verkaufen. Der Markt boomt wo man hinsieht. 

 

Herr Google schreibt als Definition "Liebe "

" auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen , verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein"

"starkes Gefühl des HingezogenSeins, stark im Gefühl begründete Zuneigung zu einem Menschen"

 

Aber hat das Alles wirklich etwas mit Liebe zu Tun?

Warum reagieren wir denn so stark auf ein Wort, das Grundsätzlich erst einmal nur ein Wort ohne Gefühl ist.

Wurde uns die Sehnsucht nach Liebe anerzogen oder ist sie in uns genetisch verankert? Wenn sie verankert ist warum wird dann Kindern erklärt das sie nicht alles und jeden lieben dürfen? 

Ihr seht schon,  viele Fragen keine Antworten. 

Vielleicht hast DU  ja Antworten auf meine vielen Fragen ??? Ich freue mich auf Deine Kommentare 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

 

Nun ist es 22 Uhr und das Thema schwingt immer noch in mir,  denn für mich ist Liebe viel Größer und weiter als die Beschränkung die sich manchmal in meinem Kopf  ausbreiten möchte. 

Wenn ICH mir bewusst Bin das Ich mich gerade durch die Schwingungserhöhung auf der Erde aus der 4. Dimension "Ich erkenne mich als Schöpfer meiner Realität an" herauskatapultiert habe um in die 5. Dimension hineinzutauchen "ICH  BIN SEELE" dann erkenne ich an,  dass ICH mit Allem verbunden bin. Dies bedeutet das meine Herz-Energie mit Allem verbunden ist. Dies hat für die Konsequenz jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort, jede Handlung ist ein Geschenk der Liebe ob das nun gerade meinem Quatschi gefällt oder nicht. Während Ich hier schreibe merke Ich wie er mir immer wieder ins Ohr flüstert. Liebe Birgit bist Du dir sicher das Du das willst. 

 

In meiner Agenda in dieser Homepage steht  für mich immer noch der wichtigste Satz meiner Lebens-Vision "Ich werde die göttliche Liebe in allen Aspekten in mein Leben integrieren um mich zu meiner Seelen-Vollkommenheit zu entwickeln.

Meine Lebens-Vision ist meine Zielvorgabe bis dahin darf Ich sicher noch einige Geschenke auspacken und Ich werde mich über jedes einzelne freuen.

ICH Bin sicher das in einigen die Liebe in allen Facetten und die Integration der 5. Dimension dabei sind. 

ICH liebe mein Leben

Eure BewusstSeins Erweckerin

Birgit   

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0