Werte 28. Mai 2020

Vorgestern habe Ich einen Artikel in Facebook gelesen, von dem Ich mich sofort angesprochen fühlte.

Was geschrieben war daran kann ich mich nicht mehr erinnern,  aber die Karten die auf einem Foto daneben abgebildet waren habe ich bestellt.

Gestern kamen sie nun mit der Post.

Es ist eine Box mit 120 Karten auf jedem steht ein Wert.

WoW 120 Werte

Viele Begriffe auf diesen Karten  sind so normal in meinem Leben, dass ich mir gar nicht bewusst war sie könnten einen besonderen Wert darstellen.

Bei manchen Wörtern musst Ich erst Herrn Google nach der Definition fragen.

Aber bei manchen Werten fühlte Ich mich sofort angesprochen und freute mich das sie es in die Auswahl des Verfassers der Karten geschafft haben. 

Jeder hat seinen eigenen Mix an Werten die er in seinem Leben lebt oder die er in sein Leben integrieren möchte.

Welche Werte hast Du in Deinem Leben? Haben sich Deine Werte geändert im Laufe Deines Lebens? Welche Werte sind schon immer dieselben?

Haben unsere Werte etwas mit unseren Gaben und Talent zu tun? 

DU merkst schon Ich habe mal wieder Fragen über Fragen? 

Ja auch das ist eine meiner Gaben, ich sammle Wissen um es zu verarbeiten. 

Schreibe Deine Meinung gerne in die Kommentare

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0