Dankbarkeit 29. Mai 2020

Im Vertrauen das die geistige Welt ein Auge auf mich hat.

Ist es immer wieder spannend, gestern wurde Ich schon von Ihnen aufgefordert über Dankbarkeit zu schreiben. Ich hatte mich aber kurzfristig dafür entschieden mich dem Thema Werte zu widmen. Was glaubt Ihr passiert heute?

Zur Erklärung

Ich ziehe jeden Morgen eine Engelkarte die mir den Impuls gibt welchem Thema im besonderen ich mich heute für meinen Blog öffne. Was glaubt Ihr,  stand heute auf meiner Karte? Genau "Dankbarkeit"

Also gut ich habe es verstanden. In einem Blog vor ein paar Tagen  habe Ich geschrieben die geistige Welt schickt mir Inspiration wenn Ich etwas nicht verstanden habe, OK, Dankbarkeit soll heute mein Thema sein.

Für was bin Ich dankbar?

Ich habe ein sehr bewegtes Leben mit vielen Höhen und Tiefen hinter mir. Sehr lange habe ich damit gehadert, heute weiß ich das mich all diese Erfahrungen die Höhen wie auch die Tiefen zu einer guten Therapeutin machen. Sehr viele Herausforderungen die meine Klienten in Ihrem Leben bewältigen, kenne ich aus eigener Erfahrung oder war schon in einer ähnlichen Situation.   So kann ich mich in Ihre Lage hineinversetzten und weiß das es immer einen Weg gibt, denn die Lösung ist immer schon in dem Menschen angelegt es gilt sie nur zu entschlüsseln.  

Diese Gewissheit beschenkt mich mit Demut und Dankbarkeit die sich in mir ausbreitet und mich mit Freude erfüllt. 

Denn Ich weiß jetzt das Ich vielleicht noch nicht meinen vollkommen Seelenplan kenne,  dennoch bin ich im Vertrauen das mich das Leben genau dahin führt wo ich gerade sein soll.  

Wofür bist Du in Deinem Leben Dankbar?

Welche Situationen waren erst für Dich ein Tief und haben sich in der Rückbetrachtung zu einem perfekten Hoch entwickelt?

Nutze die Gelegenheit heute dich für diese Situation bewusst zu bedanken.

Dankbarkeit ist eine Energie die direkt aus deinem Herzen kommt und  in die Welt strömt.

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0