Gnade 5. Juni 2020

Hallo DU Liebe, Hallo Du Lieber 

Heute richte Ich das Wort direkt an Dich

Ich bin wirklich dankbar und fühle mich sehr geehrt das DU meinen Blog liest.

Ich habe mich lange nicht getraut zu schreiben, da jemand der mir in vergangen Zeit sehr wichtig war eingeredet hat ich mache zu viele Rechtschreibfehler.

Die Rechtschreibfehler mache Ich heute noch, aber die Freundin gibt es in meinem Leben nicht mehr. Denn mir ist klar geworden es kommt nicht auf die fehlerfreie Schreibweise an sondern auf den Inhalt der Worte. 

So hoffe ich geht es Dir auch, Ich möchte Dich mit meinem Wort in deinem Herzen berühren und dafür lasse Ich Dich an meinen Gefühlen die durch mich fließen teilhaben.

Oft ist es so das Ich schreibe und hinterher denke Ich, war das wirklich Ich? 

Ich freue mich wenn Du die Impuls direkt mit in Dein Leben nehmen kannst und sie Dich begleiten, denn genau das ist die Intension dieses Blog´s. 

Was Ich aus meiner Leidenschaft für das Schreiben gelernt habe, höre immer auf Deine innere Stimme und nicht auf die Menschen die Dir vermeintlich sagen was Du kannst oder nicht. 

Alles ist Möglich dies ist die Gnade die wir in unserem Leben erfahren dürfen und worauf wir vertrauen können.

 

Eure BewusstSeins Erweckerin

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0