Freiheit

Freiheit Im Leben  

Beschäftigt Dich das auch gerade?

Ist Freiheit wirklich so leicht zu erreichen wie man es uns immer suggerieren möchte.

Lass Deine Vergangenheit los und Du bist frei.

Liegt unser Begrenztes Sein wirklich nur in der Vergangenheit oder steckt noch viel mehr dahinter?

Was ist wenn Ich wirklich Frei Bin? Möchte Ich überhaupt Frei sein? 

Ja der größte Wunsch vieler Menschen ist Freiheit zu Leben. Du wenn Ich frage warum tust Du es dann nicht kommen mindestens 10 "aber" Antworten.

Genau da liegt der KnackPunkt so lange es in Sätzen ein "aber" gibt, gebe Ich die Verantwortung an einen Anderen ab. 

Vielleicht ist Dein "aber" eine Situation, eine Handlung, ein anderen Menschen oder, oder,oder...dennoch habe Ich die Verantwortung mit meinem "aber" für mein Leben nicht bei mir.

Freiheit ILeben ist genau das Gegenteil

Ich Bin mir Bewusst

ICH räume die Hindernisse und Täuschungen die mich dazu veranlassen nicht in die Freiheit zu gehen Stück für Stück aus meinem Leben und nehme wieder die komplette Verantwortung zu mir zurück

ICH lasse allen Menschen die Freiheit genau das selbe in Ihrem Leben zu Tun. 

 

Lerne in meiner FIL Methode  wie Du Deine Verantwortung wieder in Dein Leben zurückholst.

ICH starte am 15. Juli 2020 wieder mit einem neuen 8-Wochen Programm

Ich freue mich auf DICH

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0