Annehmen

Kennst Du das auch? Es geht wieder nicht schnell genug.

Du hast das Gefühl Du bist mal wieder zu langsam unterwegs?

Deine Umwelt überholt Dich und Du fühlst Dich gebremst von einer inneren Macht die Du erkennst aber nicht beeinflussen kannst? 

Ja das kenne Ich auch und hin und wieder überkommt mich auch so ein Moment der Schwere in der ich glaube das ich wie eine Schnecke unterwegs bin. In diesem Momenten ist mir mein Quatschi am Nächsten, denn er redet und redet mir ein was ich noch nicht geschafft habe und was für ein Berg noch vor mir liegt.

Ich habe schon erwähnt das ich meinen Quatschi liebe, oder????  

Früher habe Ich mich dann Stunden manchmal sogar Tage oder Wochen lang im Drama gedreht und mich in meiner Opferrolle gesuhlt. 

Heute weiß ich das es einen Weg aus dieser Schwere gibt.

Die Emotion der Schwere ist  für mich immer ein Zeichen das ich die Verbindung zur Quelle verloren habe. Es liegt in meiner Verantwortung die Verbindung wieder herzustellen.

Der 1. Schritt hierfür ist das Annehmen der Herausforderung die mich in die Schwere geführt hat. Es ist meist nicht dienlich diese Schwere einfach weg haben zu wollen denn das bedeutet Kampf und Widerstand. 

Der 2. Schritt öffne Dein Herz für Dich und nehme Dein Drama in Dein Herz und fülle es mit göttlichem Licht

Der 3. Schritt fülle die Herausforderung vollständig  mit Licht aus und nehme die Impulse wahr die sich Dir zeigen

Der 4. Schritt gehe in Dein Leben und setze die Impulse sofort um.

Das ist wahre Verantwortung übernehmen für Dein Leben.

Positive Ausrichtung bedeutet verbunden zu sein mit der Quelle allen Seins um Dein Leben und Deine Umwelt zu bereichern mit Deiner Licht-Energie.

Meine Impulse kommen meist in Form von einer Liste die ich an diesem Tag abstreichen kann, und so mit jedem Abstreichen eines To-do ein wundervolles Glücksgefühl sich in mir ausbreitet. 

Was sind Deine Impulse um die Schwere in Glück zu verwandeln. Ich freue mich auf Deine Inspirationen in den Kommentaren.

 

Eure BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0