Trost 12. Juni 2020

Manchmal sind Deine Herausforderung im Leben nicht sofort als Geschenk zu erkennen, dennoch sei Dir gewiss es ist immer ein Segen im Wachstumsprozess.

Denn der Wachstumsprozess ist nichts was Dir jemand aufdrückt, sondern Du hast ihn Dir in Deiner Schöpferkraft selbst gewählt. 

Sehr oft versuchst DU Dich um den Wachstumsprozess zu drücken und hoffst das die Situation sich schnell auflöst.

Dies passiert auch wenn Du Deine Entwicklung annimmst und Deinen Weg korrigierst. 

Solltest Du dies aber nicht tun,  kreierst sich schon eine nächste Möglichkeit für Dich um den Entwicklungsschritt der gerade ansteht zu gehen. 

Für Deine Seele die 97% deines Seins ausmacht gibt es keine Zeit, Du als Seele hast also alle "Zeit der Welt" um immer und immer wieder dein Geschenke in Dein Leben zu bringen. Meist mit anderem Geschenkpapier aber der Inhalt ist der Gleiche. Denn nichts ist geduldiger mit Dir als Deine eigene Seele.

 

Zum Trost kann Ich dir sagen auch mir ging es und geht es heute manchmal noch so, das Ich Geschenke übersehe oder erst im zweiten, dritten, vierten....... Anlauf auspacken und sie genießen kann.

Was sich auf meinem spirituellen Weg geändert hat, daß Ich  jetzt meine Geschenke viel schneller erkenne und sich mein Widerstand schneller auflöst. Mein Ziel ist es  jede Herausforderung als Geschenk zu sehen oder meinen Weg so zu gehen das sich gar keine Herausforderung mehr kreieren muss.

 

Jetzt stellt sich Dir sicher die Frage wie ist das Möglich

Meist kreiert sich eine Herausforderung erst dann wenn wir glauben nicht mit der Quelle verbunden zu sein und wir kein Vertrauen in unser göttliches Kraft zu haben. Wir können nicht unser Inneres (Intuition) mit uns Sprechen hören und gehen so nicht gerade unseren Seelenweg. 

So ist der erste Schritt sich wieder auf sich Selbst besinnen und die Verbindung aufbauen. 

 

Ein Teilerfolg auf dem Weg zum Ziel ist es sich erstmal bewusst zu werden, dass alles was Dir auf deinem Weg passiert zu deinem Besten passiert. Es ist Dein  göttliches Geburtsrecht Glück, Reichtum, Liebe und Fülle in deinem Leben zu erfahren.

Die Wachstums-Impulse führen dich auf deinem  Weg damit DU genau dort ankommst in deinem Leben wo Deine Seele es sich als Seelenmission erwünscht hat.  Als Punktlander in Deiner Seelenvollkommenheit

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0