Gaben und Talente

Unsere Gaben und Talente sind keine willkürliche Entscheidung des Göttlichen, sondern wir als Seele haben uns diese ganz bewusst ausgesucht um sie in unserem Leben zu erwecken und zu integrieren.

 

So sind Dir mache Gaben und Talente vollkommen bewusst und vielleicht nutzt Du sie auch ganz selbstverständlich. Meist sind sie Dir dann so vertraut das Du sie gar nicht mehr als ein Talent wahrnimmst.

Und doch spürst Du da eine Sehnsucht in Dir als ob etwas fehlen würde.

Solche Gefühle nimmst Du wahr, wenn Potentiale die nicht so ins Weltbild Deiner Vergangenheit passten, von Dir als Kind verheimlichen oder sogar vergessen wurden. Du hast deine Begabungen und Talente in Dein Unterbewusstes verdrängt.

Die Zeit schreitet voran Du wirst erwachsen und Du merkst in Dir ständig dieses Gefühl oder den Drang das Dir etwas fehlt.

Am Angang kannst Du es vielleicht noch mit etwas kompensieren aber das innere Bedürfnis wird immer größer und Du wirst immer Unzufriedener mit Deiner Gesamtsituation.

  • Es drängen sich immer wieder Situationen auf die Dir zeigen das da noch etwas ist das zu Dir gehört.
  • Es gibt Menschen in Deinem Umfeld die Dir immer wieder sagen das sie in Dir etwas sehen das Du gar nicht wahrnimmst oder vielleicht nur sehr verzehrt.

Und dennoch gehst Du mit dem das sie sagen in Resonanz und Du spürst das das da was ist tief in Deinem Inneren das sich zeigen möchte.

So ging es mir auch vor langer Zeit, doch für mich fand sich nach einer Zeit der Suche eine wundervolle Art der Hilfe.

Denn DU Selbst hast Dir deine Gaben und Talente mittels verschlüsselten Code mitgebracht damit er für Dich nicht verloren geht. Nun geht es für Dich darum den Code zu entschlüsseln und Deine Potential zu erwecken.

 

Ich unterstütze Dich Deine Gaben und Talente zu erwecken und sie in Deine tägliche Routine einfließen zu lassen um so immer mehr Dein Leben mit Glück, Liebe, Fülle und Gesundheit zu segnen.

Spirituelles Leben ist keine Geheimwissenschaft sondern eine wundervolle Möglichkeit Dein Leben zu bereichern mit dem was Du Dir in deinem Leben wünscht.

Denn meine Überzeugung ist es je bewusster Du Deine Potentiale lebst um so mehr Liebe und Leichtigkeit wirst Du in die Welt strahlen und ein Magnet für das Wundervolle in Deinem Leben sein.

 

In 8 Wochen Online-Programm "Spirituelles Erwachen" erlernst Du

- Was ist spirituelles Leben

- Wie kann Ich spirituelle Praxis unkompliziert in mein Leben integrieren

- Welche Gaben und Talente habe Ich in mein Leben mitgebracht und wie erwecke Ich sie

-Welche spirituellen Werkzeuge gibt es um mein Leben in Leichtigkeit und Liebe erstrahlen zu lassen

 

Beginn am 15. Juli um 19 Uhr mit einem Live Call bei Zoom

Ich unterstütze Dich 8 Wochen lang mit Impulsen, Meditationen, Videos, Live Calls um Dir Schritt für Schritt Deine Gaben und Talente wieder zugänglich zu machen.

 

Preis des Online-Programmes € 499.--

 

Deine BewusstSeine Erweckerin

Birgit Heinze

Kommentar schreiben

Kommentare: 0