Dein Wille 16. Juni 2020

Dein Wille geschieht immer,  denn was Du denkst ist Wirklichkeit

Darum ist es so wichtig Dir bewusst zu werden was Du denkst.

 

DU bist was Du denkst

Du bist aber auch das, was Du über Andere denkst. 

Denn alles was DU denkst bist DU

 

Denn Gedanken sind nicht einfach nur leere Blasen in deinem Kopf wie bei einem Comic sondern sie sind Schwingungen die in Deinem Leben Resonanz suchen. Deine Resonanzen zeigen sich entweder in Dir oder in Deinem Leben als Spiegel. 

Welche Resonanzen möchtest DU in Deinem Leben? 

 

Dein Geburtsrecht ist Liebe, Fülle, Reichtum und Glück, Du selbst bist der Wille der geschieht.

Jetzt spricht sicher wieder Dein Quatschi mit Dir, so ist das auch bei mir. Was an diesen Posts alles nicht wahr ist und warum das alles nicht möglich ist u.s.w. Ich muss dann immer an Rumpelstilzchen denken, denn so fühlt er sich an und dann muss sich herzlich lachen und schon ist die Macht meines Quatschis verpufft.  

 

Du bist hier um Deine Gaben und Talente zu Leben, denn nur Du kannst diese in die Welt bringen genau so wie Du bist. Deine Potentiale sind sehr oft verschlüsselt oder verschüttet und es liegt an Dir sie in Deinem Leben strahlen zu lassen.

Der erste Schritt ist dich mit deinen Gedanken zu beschäftigen und diese nicht über Dein Leben bestimmen zu lassen sondern sie für Dich so zu nutzen das Dein Wille in Leichtigkeit geschieht. 

 

Ich zeige und unterstütze Dich dabei wie Du Deine spirituellen Gaben und Talente in die Welt bringst und sie erstrahlen lässt. Denn deine Welt wartet darauf das Du dich zeigst wie Du bist. 

Die Zeit des Wartens und Versteckens ist vorbei, lass Dich ein auf Deinen Prozess des Erwachens um Deine Seelenmission zu erfüllen. 

 

Für Dich habe Ich mein  8-Wochen Online Seminar "Spirituelles Erwachen" entwickelt, mir ging es nämlich auch so das ich nicht wusste wie und vor allem wo ich Anfangen soll. Ich zeige Dir Schritt für Schritt wundervolle Werkzeuge wie Du Deine spirituellen Gaben und Talente erkennst und in die Welt bringst.  

 

Beginnt ist schon am 15.7.2020 um 19 Uhr mit einem Zoom Live Call 

Bei Interesse oder Fragen melde Dich per Kommentar oder mit PN

Ich freue mich auf Dich

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Brgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0