Teilen 17. Juni 2020

Teilen bedeutet in unserem Wörterschatz "Das zerlegen von einem Ganzen".🤔


Manchmal fällt einem Teilen ganz leicht, manchmal ist es eher schwierig zu Teilen.

Warum ist das so?

Wo fällt es Dir schwer deinen Besitzes, Denken, Wissen zu Teilen?

Was hält dich ab zu Teilen?


Wenn man auf den Spielplatz geht und Kinder miteinander spielen sieht, dann erkennt man auch dort das hier das Wort Teilen schon eine Herausforderung darstellt.

Die Angst etwas das man in Besitz genommen hat verlieren zu könnte scheint scheinbar eine angeborene Verhaltensweise zu sein.😒

Aber stimmt das wirklich? Ist das die Wahrheit?


Viele Glaubenssätze in unserem Leben werden schon in der frühesten Kindheit gesetzt und das verlieren von etwas scheint ein sehr weit verbreiteter zu Sein. Aber um was könnten Kinder schon seit Ihrer frühesten Kindheit Angst haben das sie dazu veranlasst dies auf Alles in Ihrem Leben an zu wenden?

Die Antwort ist aus spiritueller Ansicht ein leichtest. Es geht immer um Energie aber wie kann Ich das in meinem Leben umsetzten.🤯🤯🤯


Welche Energie fehlt mir und wie fülle Ich sie auf ? Die Antwort ist bei jedem anders und doch bleibt die Möglichkeit Deine Energie aufzufüllen die Gleiche.


Was wäre wenn es ganz leicht Deine Energie strahlen zu lassen und alles zu erschaffen was Du Dir wünscht.

Was wäre wenn Ich Dir zeige wie es geht! 🎁💝🎁


Das kleine Stück das Dir fehlt in deinem Leben um die Angst des Teilen zu überwinden,  ist es sich mit dem göttlichen in Dir zu verbinden. Denn alles liegt in Dir, nicht im Außen und nicht in Deinem Besitz sondern in Dir.

Deine Energie ist es die entscheidet ob Du im Glück bist oder ob Du Dich Unglücklich fühlst.

Deine Energie ist es die Dir das Teilen leicht macht, denn wenn Du weißt das Deine strahlende Energie immer von dem göttlichen in Dir aufgefüllt wird hört die Angst auf etwas zu verlieren.

Dazu bedarf es zu erkennen das die Energie nicht vom Außen kommt, sozusagen wie ein strahlender Ritter in goldener Rüstung der Dich auffüllt sondern Du selbst es bist der die Verantwortung für sich übernimmt und deine Macht erkennst.

So geht darum zu lernen wie Du deine Energie in Dir zum Strahlen bringst und dies dann weiterzugeben. Dann wird durch dich als Vorbild der Energiekreislauf immer wieder neu in Bewegung gebracht.

Dann wird Teilen auf allen Ebenen zum Geschenk.

Wie bringst Du Deine Energie zu Strahlen? Freue mich über Kommentare


Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit


Kommentar schreiben

Kommentare: 0