Mut 20. Juni 2020

Vor mittlerweile 4 Jahren war Ich das erstmal in Bali um dort ein Visions-Seminar zu besuchen. Ein Teil des Seminares war eine Wandungen durch den Dschungel um an 7 Wasserfällen nach und nach zu meditieren. Am Ende der Wanderung gab es noch die Möglichkeit an einem 5 Meter, 10 Meter und 15 Meter hohen Wasserfall hinunterzuspringen. 

Ich war voller Freude denn natürlich wollte ich auch springen und je näher wir den Ereignis kamen desto aufgeregter und mulmiger wurde mir. 

Der 5 Meter Wasserfall war für viele und auch für mich zwar eine Herausforderung aber noch locker zu bewältigen Augen zu und springen war die Devise. Beim 10 Meter Wasserfall war das dann schon anders den es blieben von 30 Menschen nur noch 8 übrig. So sprangen 6 vor mir und wir standen noch zu zweit auf der Absprungplattform. Ich wollte meiner Freundin den Vortritt lassen und dachte dann kann ich immer noch entscheiden ob Ich springe. Das spürte meine Freundin scheinbar denn sie sagte liebe Birgit Du springst zu erst denn wenn Du jetzt nicht den Mut aufbringst tust Du es vielleicht nicht und sie hatte Recht. So fasste Ich allen Mut den ich hatte und sprang  den 10 Meter Wasserfall hinunter. Noch heute bin Ich sehr dankbar erstens für den Mut zu springen und zweites für die Hilfe meiner Freundin.

Auch heute merke Ich in einer für mich sehr bewegenden Zeit, dass Ich oft wieder allen Mut in mir sammeln darf und einfach springe. Dabei ist gut für mich zu wissen das es Menschen gibt die mir zur Seite stehen und da sind ohne mich zu bedrängen. 

Das Bild am Wasserfall hole Ich mir immer wieder in mein Gedächtnis zurück wenn ich das Gefühl habe das mich der Mut verlässt und dann krieren sich wie von selbst die Worte  "JETZT SPRING".

 

Wenn Du möchtest bin auch Ich die Unterstützung die Du brauchst um den Mut in Deinem Leben zu sammeln um den nächsten Schritt aus Deiner Komfort-Zone zu gehen um der Welt Dein spirituelles Licht zu zeigen. 

Traue Dich deine spirituellen Talente und Gaben in Dein Leben zu bringen für Dein Glück, Fülle, Liebe und Reichtum.

 

Am 15 Juli geht es los mit dem 8 Wochen Online Programm "spirituelles Erwachen". Melde Dich jetzt an ich freue mich auf Dich 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0