Bereitschaft 22. Juni 2020

Die Bereitschaft ist das geistig ausrichten, das sich etwas in Deinem Leben verändern darf. So gibst Du mit Deiner Bereitschaft, dem Leben ein Signal und stellst die Weichen um die Möglichkeit der Veränderung in Dein Leben zu ziehen. Dein Leben zeigt Dir auf einmal Möglichkeiten wie sich etwas verändern kann um mehr Glück, Liebe, Reichtum und Fülle in Dein Leben zu bringen. Jetzt liegt es an Dir den zweiten Schritt zu tun.

 

Was hält Dich davon ab  Veränderungen einfach zu greifen und sie in Deinem Leben zu manifestieren?

Warum bleibst Du lieber in der Situation wie sie jetzt ist, obwohl es Dich drängt etwas zu verändern?

Wo bist Du in die Warteschleife gerutscht, obwohl sich immer wieder neue Möglichkeiten der Veränderung ergeben?

 

Der Schritt des Handelns ist sehr oft der Schritt der schwerer fällt, denn sich wahrlich für Veränderung zu entscheiden bedeutet auch neue Wege zu beschreiten und sich im Außen zu zeigen. 

Kennst Du deine Talente und Gaben kannst Du diese immer wieder einsetzen um Veränderung in seinem Leben mit Leichtigkeit zu manifestieren. Denn Du weißt welcher Weg der richtige für Dich ist, Du verlierst die Angst und gehst

Selbst-bestimmt deinen Weg. 

 

Aus eigener Erfahrung kann Ich sagen da wo mein Herz am meisten geklopft hat, vermeintlich aus der größten Angst zeigten sich meine größten Talente und Gaben.  

Gaben und Talente die mich heute auf meinem Selbst-bestimmten Weg leiten und führen.

 

Auf was wartest DU noch?

Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0