Talente und Gaben

Welchen Unterschied gibt es zwischen meinen zwei Bildern?

Oberflächlich betrachtet sind einfach 2 Jahre zwischen den Bildern das untere Bild wurde im Herbst 2018 aufgenommen das obere Bild vor etwas 3 Wochen. 

 

Wenn Ich daran denke welche Probleme Ich damals 2019 hatte mich fotografieren zu lassen. die professionelle Fotografin brauchte 100 Bilder um überhaupt eine handvoll Bilder die einigermaßen brauchbar waren zu finden und diese mussten dann überarbeitet werden. 

Ich war vollkommen steif und vollkommen unsicher. 

Das Bild oben entstand nach einer wundervollen Transformation, es ist weder von einem professionellen Fotograf gemacht noch ist es überarbeitet es ist so wie Ich bin. 

Der Weg dorthin war allerdings davon geprägt mich von Glaubenssätzen und Mustern zu befreien die mich mein ganzes Leben begleiteten. 

Und obwohl sich in meiner Persönlichkeitsbetrachtung,  Zahlen-Schwingungen zeigten die mir viele Gaben und Talente gerade im Bereich der Kommunikation und Medien verhießen  brachte Ich sie nicht in mein Leben. Meine Gaben und Talente lagen brach oder Ich ignorierte Sie. 

Aber die Zahlen-Schwingungen die Du dir ausgesucht hast zu Deiner Geburt lassen sich nicht Ignorieren, denn Du als Seele hast Dich entschieden diese auf positive Weise in Deinem Leben leben zu wollen. 

Deine Zahlen-Schwingung bringen Dir immer wieder in Deinem Leben durch Ihre Anziehungskraft die Dinge in Dein Leben bis Du dies erkennst und auch integrierst. Daher ist es sehr wertvoll von Deinen Talenten und Gaben zu wissen und die Werkzeuge in die Hand zu nehmen um sie in die Welt zubringen. Denn nur Du kannst das, kein Andere hat Deine Potentiale.

Lass Dich ein auf Deine Talente und Gaben und erwecke Sie für

  • mehr Leichtigkeit
  • mehr Fülle
  • mehr Liebe
  • mehr Glück in Deinem Leben 

Lebe Dich und das was Du Dir für Dein Leben ausgesucht hast in vollkommen Harmonie.

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0