SelbstLiebe 29. Juni 2020

SelbstLiebe ist das größte Geschenk das Du Dir machen kannst, denn SelbstLiebe ist der Anfang von Allem.
Heute suchte Ich für meinen Blog Bilder
Ich gab in die Suchmaschine "Liebe" ein. Dort sah Ich viele Bilder mit Herzen, verträumte Bilder, Bilder von Paaren, Bilder mit Babys dort waren bestimmt 1000 Bilder die immer wieder das gleiche Gefühl in uns wachrufen. Die Liebe zu einem anderen Menschen.
Die sollte aber nicht das heutige Thema meines Blogs sein und Ich gab das Wort "Selbstliebe" ein. Es erschienen genau 20 Bilder, interessant an diesen Bildern war das sie alle Motivationsbotschaft enthielten. Entweder die Geste des gestreckten Armes oder den Kopf und Blick in Kampfstellung.
Warum ist das so?
Was sagt das über das Verständnis für unsere SelbstLiebe aus?
"ICH BIN " sind Wort mit der größten Schöpfer-Kraft die es in unserem Universum gibt
Ich Bin in der Liebe zu mir Selbst ist das größte Geschenk das Ich mir je Selbst machen kann, denn dies ist die Liebe die Ich uneingeschränkt für mich spüren kann.
Denn erst wenn Ich mich selbst so lieben kann wir Ich Bin kann ich mich auch lieben lassen ohne das Gefühl zu haben mich verändern zu müssen.
Erst wenn Ich mich so lieben kann wie Ich Bin brauche Ich nicht die Aufmerksamkeit eines Gegenübers um mich "Ganz" zu fühlen sondern Ich Bin ganz und vollkommen.
Denn wenn Ich mich so lieben kann wie Ich Bin ist es keine Abhängigkeit von der Liebe des Gegenübers denn Ich Bin Frei und Glücklich.
Denn wenn Ich mich so lieben kann wie Ich Bin ist meine Stärke und meine Kraft meine Magie
Denn wenn Ich mich so lieben kann wie Ich Bin verliere Ich jede Angst die mich begrenzt das zu sehen was ICH BIN ein göttliches strahlendes Wesen das hier ist um zu strahlen im eigenen Licht.
Für viele mag genau dies die größte Herausforderung Ihres Lebens sein da es allem Widerspricht was Ihnen in Ihrer Kindheit erzählt, erklärt und anerzogen wurde. Dennoch ist es nun an der Zeit sich für DICH Selbst genau diese Alten Muster loszulassen und dich neuen Blickwinkeln zu öffnen.
Denn erst wenn Du Dich Selbst liebst kann alles was um Dich herum ist in vollkommener Liebe erstrahlen.
Dies ist das größte Geschenk für Dein Leben, erlaube DIR und zeige DICH in Deiner SelbstLiebe.
Deine BewusstSeins Erweckerin
Birgit Heinze

Kommentar schreiben

Kommentare: 0