Die Kraft Deiner Taten

Wieviel Kraft steckt wirklich in Deinen Taten? Gibst Du immer zu 100 % Dein Bestes oder ist das was Du tust in deinem Leben eigentlich schon lange nicht mehr das was Du wirklich willst?

Überlegst Du schon lange etwas zu verändern aber findest immer wieder eine andere Begründung warum es noch nicht geht und Du es auf einen späteren Zeitpunkt verschieben willst.

Ja Ich weiß die Komfort-Zone ist bequem und scheinbar sicher aber dies ist nur eine Scheinsicherheit auf der Du dich ausruhst. 

Ja, ich weiß DU brauchst Mut um ins Tun zu kommen.

Ja, ich weiß DU brauchst Kraft um ins Tun zu kommen.

Ja, ich weiß DU wirst vielleicht nicht gleich Deinen Weg finden.

Ja ich weiß das Du vielleicht fällst und wieder aufstehen darfst. 

Ja, ich weiß das Dein Quatschi Dir gerade mal wieder viel erzählt. 

Ja, ich weiß nicht alle in Deinem Leben werden freudig darüber sein das Du ins Tun kommst.

Ja, ich kenne alle Deine Bedenken warum Du nicht ins Tun kommst,  denn auch Ich habe es erlebt und dennoch weiß Ich, 

dass all Dein MUT, KRAFT, VERTRAUEN, BEHAARLICHKEIT belohnt wird.  

Das Dein Strahlen wenn Du ins Tun kommst, Deine wahre Größe in die Welt bringt. Und genau dafür bist DU hier denn nur DU kannst Deine wahre Größe und Deine wahre Einzigartigkeit in Deine Welt bringen.

Genau dafür bist DU hier um Deine Einzigartigkeit Deiner Gaben und Talente die nur DU hast in Deinem Leben zu erwecken. 

 

Fange JETZT damit an, zeige Deine Einzigkeit der Welt durch Dein Strahlen in Deine Welt. 

Ich unterstütze Dich gerne mit meinem 8- Wochen Online Programm "Spirituelles Erwachen" in meinem Programm wirst Du Schritt für Schritt im erwecken Deiner Spirituellen Talente und Fähigkeiten angeleitet. 

Durch einen Mix aus Meditationen, Videos und persönlicher Betreuung wirst Du in 8 Wochen ins Tun kommen um Deine Strahlen in die Welt zu tragen.

 

Wir beginnen am 15. Juli um 19 Uhr mit einem Zoom Live Call für den ersten Schritt in Deine Strahlkraft.

 

Ich freue mich auf Dich  

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0