Dein Wille geschehe 7. Juli 2020

Möchtest Du wirklich das alles was Du denkst, sagst und fühlst in Erfüllung geht?

Oder es eher so das Du Dir das zwar wünscht aber nur spezielle Ding aus Deinem Denk-, Sprach-, und Gefühlskatalog in Erfüllung gehen sollen.

So funktioniert das Universum aber nicht, es erfüllt Dir all Deine Wünsche die Du so am Tag in Deine Welt bringst. Aber nicht nur die die Du haben möchtest sondern auch alle die, die Du als Gedanke in die Welt trägst.

Genau darum ist es so wichtig welche Gedanke denkst DU

WAS DENKST DU?

🤯Bist Du Dir Deiner Gedanken bewusst oder sind Deine Gedanken vollkommen verselbstständigt "Selbst +ständig "

🤯Was denkst DU so den ganzen Tag?

🤯Worüber denkst DU überhaupt nach?

🤯Wohin schweifen Deine Gedanken ab?

🤯Über was und wenn machst DU Dir Gedanken?

🤯Sind meine Gedanken positiv über Dich und Andere?

 

Wenn Deine Gedanken sofort Wirklichkeit werden würden, möchte DU das was DU denkst in deinem Leben haben wollen?

Ich weiß Gedankenkontrolle ist am Anfang schwierig da Du oft nicht gewöhnt bist auf Deine Gedanken in dieser Fokussiertheit zu achten, aber Ich kann Dir sagen es lohnt sich.

Denn wenn Du Dich daran gewöhnt hast positiv und mit dienlichen Gedanken an Dich, Andere und Dein Leben zu denken werden Wunder geschehen. Dinge werden passieren die Du nie für möglich gehalten hast, da auch hier das Resonanzprinzip in Aktion tritt Du ziehst an was Du denkst.

DEIN WILLE GESCHIEHT

 

Den ersten Schritt kann Du tun in dem Du Dir für 2 Minuten Zeit nimmst und alle positiven Eigenschaften von Dir aufschreibst.

Dein Quatschi wird Dir dabei vielleicht beim ersten Mal immer wieder dazwischen quatschen und Dir immer wieder auch Dir nicht so dienlichen Eigenschaften aufzählen. Wenn das passiert lass Dich nicht entmutigen und kehre zu Deiner ursprünglichen Intention zurück und bleibe bei Deinen positiven Eigenschaften.

Mache das für 1 Woche immer wieder mal am Tag, wenn Du es nicht aufschreiben kannst weil DU z.b. die Übung im Auto machst oder in der Arbeit dann ist das auch gut. Wenn Du immer wieder diese Übung eintauchst wird es Dir immer leichter fallen positive Eigenschaften von DIr zu finden. Achte darauf das bei jeder Übung eine neue positive Eigenschaft zukommt.

Solltest Du am Anfang eine Blockade haben und Dir wenig positive Eigenschaften einfallen, frage den Menschen der Dir gerade gegenüber steht was er an Dir schätzt und nehme diese zu Deiner Sammlung dazu ohne es zu hinterfragen oder zu zerdenken🤣

Ich wünsche Dir viel Spass bei dieser Übung denn mit jedem mal üben wird der Quatschi in Dir leiser

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

Schreibe mindestens eine positive Eigenschaft von Dir in den Kommentar wenn Du diesen Text gelesen hast. 🤩

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Conni (Dienstag, 07 Juli 2020 12:18)

    Liebe
    Verlässlichkeit

  • #2

    Birgit (Dienstag, 07 Juli 2020 13:17)

    Du bist so wundervoll und strahlend