Wenn Du Dich gerufen fühlst

Wenn Du Dich gerufen fühlst und diese Sehnsucht in Deinem Herzen verspürst von der Du noch nicht weißt wo sie Dich hinführt. 

Wenn Du Dich gerufen fühlst und gleichzeitig auch so ein leichtes kribbeln der Aufregung und Nervosität was da wohl sein mag

Wenn Du dich gerufen fühlst Dich aber nicht entscheiden magst weil dein Herz JA sagt aber dein Verstand vielmehr Dein Quatschi dir ins Ohr flüstert "das bringt doch nichts",

und Du dennoch fühlst ICH BIN hier richtig 

Wenn Du dich gerufen fühlst und die Stimme in Deinem Herzen ganz laut JA JA JA schreit. 

 

Dann bist DU richtig im  8-Wochen Online Kurs "spirituelles Erwachen"

Ich weiß wie Du Dich fühlst, dass alles kenne Ich von meinem eigenen Leben. Mir ging es vor 8 Jahren genauso.

Ich wurde von einer Freundin auf einen Kurs mitgeschleppt der sich "Fasten und Stille" im Bayrischen Wald nannte. Ich war zu dieser Zeit gerade in einer Wandelphase und meine Freundin meinte das wird Dir gut tun. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gefastet geschweige denn geschwiegen und dennoch verspürte Ich diese Sehnsucht in mir.

Trotz aller Meinungen anderer Menschen in meinem Umfeld die sich nicht vorstellen konnten das Ich für 7 Tage schweigen kann fuhr Ich in den Bayrischen Wald.

7 Tage die mein Leben grundlegend verändert haben, 7 Tage in denen Ich Menschen kennenlernen durfte auf einer vollkommen neuen Ebene. 7 Tage für die Ich bis heute dankbar bin da sie mich ins spirituelle Erwachen geführt haben.

Daher kann Ich ganz genau nachfühlen wie es Dir gerade geht. Dein Herz sagt Ja und dein Quatschi erklärt dir die ganze Zeit warum Du nicht mitmachen kannst. 

Höre auf Dein Herz 

Ich zeige Dir in diesen 8 Wochen wie leicht es ist ins spirituelle Erwachen zu gelangen. Ich zeige Dir wie leicht es ist es in Deinem täglichen Leben zu integrieren.

Ich gebe Dir die Werkzeuge in die Hand um in deiner Wandelzeit auf Deinem BewusstSeins Weg zu gehen

Ich unterstütze Dich dabei Leichtigkeit, Liebe, Fülle und Glück in Dein Leben zu ziehen. 

Ich unterstütze Dich dabei Deine spirituellen Gaben und Talente zu erkennen und zu Leben

Ich freue mich auf Deine Nachricht und Dein dabei Sein in Deiner "Erwachten Spiritualität"

 

Deine BewusstSeine Erweckerin

Birgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0