Wachstum 17. Juli 2020

Du bist Schöpfer in Deinem Leben 

Dein Wachstum ist nicht aufzuhalten, Du wächst immer in Deinem Leben jeden Tag. 

Du bestimmst in welcher Art und Weise Du wachsen möchtest das ist Deine Freiheit.

Durch Dein Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln ziehst Du die Situationen in Dein Leben die für Dein Wachstum entscheidend sind. 

Jeden Tag von neuem kannst Du entscheiden ob Du deinen Weg Bewusst und in Achtsamkeit gehst oder ob Du die Verantwortung den äußeren Umständen in die Schuhe schiebst.

Jede Herausforderung in Deinem Leben ist ein Geschenk um Dich in Deinem Wachstum zu unterstützen.

Je bewusster Du in Deinem Leben wirst desto mehr wirst Du Dir gewahr darüber, wie wichtig es ist Dein Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln in bewusster Weise ins Leben zu bringen. Denn genau das wirst Du in dein Leben ziehen.

Durch den Resonanzboden den Du bereitest hast kommen die Situationen in Dein Leben die Du Dir kreiert hast. So wird Erkenntnis und Wachstum möglich.

 

JA,  Ich weiß das ist nicht immer so einfach sich einzugestehen das alles in Deinem Leben Deine Schöpfung ist.

Auch Ich gehe jeden Tag diesen Weg und JA es fällt manchmal einfacher die Verantwortung nach außen abzugeben aber glaube mir mit dem abgeben der Verantwortung kreierst Du Dir schon wieder eine neue Möglichkeit die Erkenntnis und den Wachstumsschritt zu vollziehen. Nichts ist mit Dir geduldiger als Deine Seele. 

Nun kann Dein Quatschi natürlich sagen dann habe ich ja viele Chance. Da hast Du sicherlich Recht doch meist wird der Wunsch der Erkenntnis und des Wachstums in Dir dringlicher und so werden die Situationen die Dir das Umfeld spiegelt drängender. 

 

"Habe den Mut das anzusehen was in Dir unerlöst ist, erlöse und integriere es, denn wenn dich das Leben dazu drängt kommt es meist zu einem ungünstigen Zeitpunkt und ist oft mit schmerzlichen Erfahrungen verbunden". 

 

Je bewusster Du auf Deinem Seelenweg bist desto leichter erkennst Du die Herausforderung als Chance und desto leichter kannst Du sie als das was sie sind "Wegweiser" sehen.

Denn wenn Du Deine Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen in Bewusstheit, also in der Ausrichtung dass Du Schöpfer deines Lebens bist werden die Herausforderungen weniger und Du wirst Dein Wachstum in Leichtigkeit und Liebe und innerem Strahlen meistern. Du wirst zum Meister Deines Lebens

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0