Zusammenarbeit 21. Juli 2020

Du arbeitest immer mit dem göttlichen in Dir zusammen, die Frage ist nur tust Du es bewusst oder bist Du unbewusst.

Wenn Du Dir Deiner bewusst bist, weißt Du das Deine Schöpferkraft aus Dir heraus alles in Dein Leben bringt was Du denkst, sagst, fühlst und tust.

Wenn diese Wissen voll und ganz in Dir angekommen ist, hörst Du auf andere für Dein Leben verantwortlich zu machen. Gleichzeitig hörst Du auf, Dich für das Leben anderer Verantwortlich zu fühlen. 

Denn das Außen ist immer das Spiegelbild deines Inneren,

Dass hast Du sicher schon oft gehört. Doch meist wollen wir dies nur hören wenn es etwas Positives im Leben gibt, wenn sich aber eine Herausforderung im Leben kreiert hat dann sind es oft die Anderen die dafür Verantwortlich gemacht werden. 

 

Damit kannst Du nun aufhören denn in Deinem Leben gibt es viele Helfer die Dich dabei unterstützen das Du in Deine positive Schöpferkraft kommst. Diese gilt es zu erkennen und zu nutzen.

Eine Methode ist es die Göttlichkeit in Dir anzuerkennen und nicht im Außen zu suchen Du bist Gott in Deinem Leben es gibt keine Höhere Macht die Dich erlöst.

DU BIST GOTT in jeder Sekunde Deines Lebens dies bedeutet die Verantwortung zu tragen für Deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen in Deinem Leben. Dies ist meist schon die größte Herausforderung, wenn Du mit Dir in eine Intensive Zusammenarbeit gehst und Dir der Gedanken die Du so den ganzen Tag denkst bewusst wirst ist der erste Schritt auf Deinem Weg getan.

Denn wenn Dir bewusst wird wie viele destruktive Gedanken Du in die Welt bringst über DICH selbst, weißt Du wer Dir im Weg steht. Denn dafür brauchst Du kein Gegenüber. 

Interessant ist wenn Du jetzt in Dich hineinhörst was flüstert Dir Dein Quatschi ins Ohr?

Das was Ich da lese stimmt nicht, sie hat Unrecht, sie kann das gar nicht wissen, ich bin schon so weit auf meinem Weg das betrifft mich nicht, werden die einen denken, die anderen werden sich noch viel kleiner fühlen und der Quatschi wird ihnen ins Ohr flüstern, ich bin dumm, ich lerne das nie, ich komme nie in meine Schöpferkraft.

Nur der in diesem Moment bewusst ist, wird wird sich nicht getriggert fühlen von den Dingen die dort geschrieben stehen denn er ist sich seiner Schöpferkraft voll umfänglich bewusst.

 

Das Schlüsselwort für Deine positive Schöpferkraft  ist Gedankenhygiene denn ein bewusster Mensch weiß seine Gedanken zu kontrollieren und ein unbewusster Mensch wir von seinen Gedanken kontrolliert. 

Es geht nicht darum die Dir nicht dienlichen Gedanken weg haben zu wollen, es geht darum mehr dir dienliche Gedanken zu denken.

1. Denke über Dich und Andere nur Positiv und sprich es aus.

2. Glaube nicht für Andere zu denken oder gar zu wissen was sie denken

3. Erkenne Deine Schöpferkraft und Deine Verantwortung an

Wenn Du diese drei Grundsätze in Deinem Leben integrierst wirst Du sehen wie sich wahre Wunder ergeben und Du Glück in Dein Leben ziehst.

Ein kleiner Tip

Wenn die Wunder auf sich warten lassen und  Du gleichzeitig das Gefühl hast seit dem ich dies mache ist es in meinem Leben noch schwieriger. Dann bist Du in die Falle getappt, es zwar zu Denken und zu Sagen aber es nicht zu Fühlen und danach zu Handeln. Aber auch hier gilt Übung macht den Meister und jede Veränderung braucht ein bisschen Zeit.

Die Zusammenarbeit mit Deinem Göttlichen in Dir klappt immer da kannst Du voll und ganz darauf vertrauen denn sie ist ein Teilaspekt deiner Selbst

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0