Erkenntnis 29. Juli 2020

Erkenntnis zu erlangen ist ein Weisheits-Weg denn wir alle gehen in unserem Leben.

Aus jeder Handlung in unserem Leben ziehen wir Erfahrungen und Erkenntnis die uns zu dem machen der oder die wir sind. 

Auf Deinem spirituellen Weg werden sich Deine Erfahrungen und Erkenntnisse die Du im Leben machst verändern, denn Du wirst mehr und mehr das Große Ganze sehen und Dich nicht mehr nur mit deinem eigenen beschäftigen.

Je mehr Du voranschreitest auf Deinem BewusstSeins Weg desto mehr wirst Du die Liebe und die Wahrheit hinter den Masken Deines Lebens sehen, Du wirst Dich nicht mehr aufhalten an den Masken die Du Dir angeeignet hast sondern Du wirst Dich mehr und mehr zeigen wie Du bist.

Lebe Dich und Dein Licht denn dass ist es wofür Du hier bist. 

Meist wurde uns in der Vergangenheit gelernt uns zu verstecken, um genau dies nicht zu tun, uns zu zeigen wie wir sind. 

Denn was könnten denn die Anderen sagen oder denken? 

Aber was bedeutet das wirklich? 

Das wir glauben nicht gut genug zu sein? Das wir glauben nicht dem gerecht zu werden was der Andere von uns für ein Bild hat? Das wir unsere Herausforderungen und Gefühle weg speeren nur um so zu tun als ob alles in Ordnung ist? 

Bist Du wirklich hier auf dieser Welt um dem Anderen zu gefallen?  Und wenn warum glaubst DU das? 

Denn eines der geistigen Gesetze besagt das der Glaube an etwas erst die Manifestation der Gedanken in die Welt bringt.

 

Das Hinterfragen Deiner Motivation warum Du Dinge tust oder Masken trägst die Dir nicht gefallen bedeutet den Mut zu haben die Türe der Erkenntnis auch weiter zu öffnen als einen Spaltbreit.

Ich wünsche Dir auf Deinem Erkenntnis Weg viele mutige Schritt damit Du die Türen weit öffnest in Deinem Leben

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0