Die 12 göttlichen Strahlen

Wenn Du Deine göttlichen Strahlen bewusst aktivierst, zeigst Du Dein wahres ICH der Welt. 

 

Lass Dich ein auf Deine Transformation und werde das bunte Bild Deiner Selbst. 

Die Energie der göttlichen Seelen-Strahlen sind zwar feinstofflich doch haben sie die Fähigkeit der weltlichen Manifestation in Dir. Damit einher geht das sie zu einer Transformation einer jeden Situation und Herausforderung in Deinem Leben führen können.

  • Bist Du Unzufrieden mit Deiner Lebenssituation
  • Reagierst Du immer wieder auf herausfordernde Situationen mit Rückzug
  • Sehnst Du Dich nach Liebe und liebevollen Begegnungen
  • möchtest Du Dein Leben verändern weißt aber nicht wie
  • Fühlst Du Dich manchmal farblos und unverstanden
  • Spürst Du das da mehr in Dir ist, und Du nicht weist wie Du es Dein Leben bringen kannst

Die göttlichen Strahlen sind Teilaspekte deines göttlichen Seins die Dir jederzeit als Energien aus dem Kosmos zur Verfügung stehen. Kein Gefühl in Deinem Verstand das Du empfindest ist groß genug für das was die Strahlen in Wahrheit an Energiepotential besitzen. Sie sind die Werkzeuge die Dich auf Deinem Seelenweg unterstützen und Dir die Eigene- Macht und die Eigen-Verantwortung zurückgeben.  

Indem DU  lernst die Wirkung der Strahlen selbst zu lenken, kannst Du all  Herausforderungen in Deinem Leben zu mehr Glück, Liebe, Fülle und Harmonie verändern.  

  • Du wirst Deine Persönlichkeit stärken 
  • Du wirst Deine Verletzungen heilen 
  • Du wirst Deine Wahrnehmung der feinstofflichen Welt verfeinern
  • Du wirst Dein BewusstSein zu Glück, Liebe, Fülle und Harmonie ausrichten

Durch die bewusste Aktivierung Deiner Seelenattribute wirst Du Dich zu einer bunt strahlenden Persönlichkeit entwickeln. Deine Strahlkraft wird Dich und Deine Welt bereichern. 

Du befindet sich hier auf Erden auf einer Entwicklungsreise im Licht.  Wenn Du beschließt Deinen  Bewusstseins Weg mit der Aktivierung der 12 göttlichen Strahlen zu gehen machst Du eine wundervolle Transformation durch.  Du hörst auf zu glauben das körperlichen Schmerz oder seelisch Herausforderungen zu Deinem Leben gehören müssen. 

Du bist ein strahlendes Licht mit vielen Farben erkenne nun Dein gesamtes Potential.

 

Die Zeit ist reif, lass Dich ein auf den Weg Deiner bunten Strahlkraft. 

 

Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg mit meinen aktivierten Seelen-Strahlkraft ich freue mich in Dir die göttlichen Seelenstrahlen zu erwecken. 

Der 4- Wochen Online Kurs "12 göttlichen Strahlen" beginnt am 10. August und unterstützt Dich mit vielen Meditationen, Übungen und der Aktivierung jedes einzelnen Strahls. 

Kosten 299.-- €

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0