Freude

Wenn Freude Dein energetisches System flutet, dann ist es vergleichbar mit einem Feuerwerk. Jede einzelne Zelle reagiert auf Deinen Impuls der Freude.

Was bringt Dich in die Freude? Wann hast Du das letzte Mal Freude bewusst wahrgenommen? 

Erinnere Dich an die letzte Begegnung mit der Freude in Dir und nehme sie bewusst wahr, atme tief ein und beim ausatmen lasse die Energie in Dein Aurafeld fließen.

Ganz intuitiv wird sich Dir eine Farbe für Dein Gefühl der Freude offenbaren wiederhole den Vorgang solange bis deine Aura ganz in Deiner Farbe erstrahlt.

 

Manchmal gibt es im Leben Begegnungen die Du so noch nicht wahrgenommen hast und Dich zu tiefst berühren. 

Du bekommst einen vollkommen neuen Blickwinkel auf einen Menschen denn Du schon lange kennst und Dir wird das wundervolle Geschenk gemacht die Seele des anderen berühren zu dürfen. 

Ich fühle mich sehr gesegnet das Ich gestern so einer wundervollen Seele begegnen durfte, in einer ganz alltäglichen Situation durfte ich für einen kurzen Moment auf die lichtvolle Seele blicken und sie berühren.

Diese Erfahrung wirkt heute noch sehr emotional in mir nach und auch die Freude darüber das durch diese Erfahrung sich auf beiden Seiten Heilung einstellen kann.

Ich wünsche auch Dir heute und in der Zukunft solch tiefe Erfahrungen auf deinem BewusstSeins Weg. 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0