Verbundenheit 25. August 2020

Eines der geistigen Gesetze der göttlichen Ordnung ist das "Alles mit Allem" verbunden ist.

Wenn Du dies voll und ganz in deinem Leben integrierst, gibt es keine Trennung.

Dies erfreut Dich meist, sehr bewusst wenn Du einem Gegenüber begegnest bei dem sich Dein Herzen öffnet und Dir Deine positiven Eigenschaften gespiegelt werden.  

Herausfordernd wird es meist erst dann wenn Du in Begegnungen die Schattenbereiche deiner Verbundenheit zu allem was ist wahrnimmst. 

Meist ist es Dir unangenehm Dich in Außen mit deinen unerlösten Emotionen zu befassen und Du nimmst Abstand oder erkennst gar nicht das dieser Teil eine Resonanz in Dir erzeugt

Oft ist es so das diese Begegnungen von Widerstand und Emotionen geprägt sind und Du eher reagierst als agierst.  

Je bewusst Du wirst, desto schneller nimmst Du deine Resonanzen wahr und kannst sie Dir ansehen, ergründen und sie auflösen. 

 

Alles was Du als Herausforderung im Außen erkennst, ist von Dir kreiert um dich zu ent-wickeln. 

Denn jede Herausforderung im Außen ist deine Möglichkeit dein BewusstSein zu entwickeln, ohne dich ins Leid zu begeben.

Jede Herausforderung im Außen ist eine Aufforderung, Dir bewusst deiner Verbundenheit mit "Allem was Ist" gewahr zu werden.

Jede Herausforderung fordert dich auf, die Grenze Deiner Wohlfühlzone zu überschreiten um zu wachsen.

Jede Herausforderung die Du als Schattenbereich deiner Selbst erkennst, offenbart Dir die Möglichkeit dich der Liebe zu Dir Selbst zu öffnen.  

 

Stelle Dir in herausfordernden Situationen die Frage was triggert mich am meisten? und am Gegenüber?

Nimm dieses Puzzelteilchen denn es ist ein Geschenk. Öffne Dein Herz und verbinde Dich mit dieser Emotion denn es ist nicht das Gegenüber sondern die Information die Er oder Sie für Dich in Händen hält. Wenn Dir das bewusst wird kannst Du für den Gegenüber Dankbarkeit empfinden. Hier ist Dankbarkeit der Schlüssel für das Auflösen der negativen Verbindung, Du gibst nicht nur Dir dadurch die Freiheit sondern auch der Seele des Gegenübers, denn er hat seine Vereinbarung die er mit Dir hatte erfüllt.

Stelle Dir nun vor wie das Puzzelteil in deinem Herzen den Platz findest an dem es schon lange fehlt und fühle die neue Verbindung die in Deinem Herzen entsteht.

Strahle in die Welt in Deiner Herzensenergie 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0