Liebe 31. August 2020

Die Liebe in Dir, ist die größte Macht die Du besitzt, denn Liebe vermag alles zu verändern 

Liebe ist eines deiner Geburtsrechte und obwohl sie tief in Dir verankert ist eines der schwierigsten BewusstSeinsZustände, in  bedingungsloser Liebe all das anzunehmen dass sich Dir zeigt. 

 

Warum fällt es uns so schwer bedingungslose Liebe zu leben und vor allem auch anzunehmen? 

  • Hat es etwas damit zu tun das wir im Namen der Liebe soviel Manipulation, Enttäuschung, Verletzungen erfahren und auch erlebt und gesehen haben?
  • Sind wir so verunsichert das wir nicht mehr unsere Göttlichkeit erkennen können die uns die bedingungslose Liebe offenbart? 
  • Liegt es im Egoismus unseres eigenen Geistes für sich etwas zu beanspruchen was wir dem Anderen aber nicht gewähren.
  • Oder wollen wir etwas in besitzen nehmen aus unserem eigenen Mangel der Selbst-Liebe?
  • Erkennen wir uns im Gegenüber nicht als das was wir sind, alle aus einer Quelle aus einer Zelle der Liebe?

Diese und ähnliche Fragen drängen sich mir immer wieder auf und jedes mal finden sich Antworten darauf wenn ich in der Stille verweile und mich mit göttlicher Energie auffülle und Bewusst bin.

Doch wenn ich wieder in den normalen Alltag gehe merke Ich wie schwer es doch fällt im BewusstSein zu bleiben und alles mit den Augen der bedingungslosen Liebe zu betrachten. 

Ich merke wie ich immer wieder mal gerne eintauche in unbewusstes Emotionen der Angst, Abweisung und Missverständnisse. 

Ja, diese unbewussten  Zustände sind weniger geworden und auch kürzer seit ich auf dem BewusstSeins Weg bin, es wäre die Unwahrheit zu behaupten sind wären nicht da. 

Aber auch diese unbewussten Emotionen haben ihre Daseinsberechtigung denn durch sie erkenne ich meine Entwicklungsschritte deutlicher, durch sie sehe ich die Dinge in dem Licht in dem sie erstrahlen und durch sie kann ich ganz bewusst meine Gedanken hinterfragen.

Durch sie  komme ich zu ungelösten Glaubenssätzen die es gilt ohne Leid aufzulösen.  

 

Ja, ICH BIN Liebe und Licht, ICH BIN in jeder Zeit und zu jeder Zeit der Schöpfer meines Lebens dieses BewusstSein bringt mich immer wieder in die göttliche Liebe zurück und das ist für mich die heilvollste und machtvollste Affirmation. 

Ja, manchmal ist der BewusstSeins Weg holprig und manchmal auch nicht gleich erkennbar und dennoch ist es Deine Bestimmung dich der bedingungslosen Liebe zu öffnen damit sich deine Göttlichkeit entfalten kann. 

Ich möchte DICH dafür begeistern Dein Leben mit bedingungsloser Liebe zu fluten und Dir Bewusst zu Sein das DU in Deinem Licht erstrahlst und dir gleichzeitig zu erlauben auch die Liebe die dir die Menschen entgegenbringen in Dich aufzunehmen. 

Beginne Jetzt mit dem aufnehmen meiner Liebe für Dich

"ICH LIEBE DICH" 

 

Deine BewusstSeins Erweckerin 

Birgit 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0