Mitgefühl 4. September 2020

Erkenne Dich selbst in Deinem eigenen Licht und habe in Situationen in denen Du es noch nicht voll lebst Mitgefühl.

Hier geht es nicht darum in Mitleid zu verfallen und in die Opferrolle zu schlüpfen sondern sich seiner eigenen Potentiale bewusst zu werden und die nächsten Wachstumsschritte zu gehen.

Wachstumsschritte zu gehen ist nicht immer ein einfacher Weg. Denn er führt Dich oft an deine Begrenzungen und die können manchmal auch sehr beängstigend sein.

Das ist nicht immer so, es gibt auch Grenzen deiner Komfortzone die Du ganz leicht und ganz einfach überschreiten kannst da Du genau weißt was sich danach für wundervolle Möglichkeiten ergeben.

Es gibt aber auch Wachstumsschritte bei denen Du nicht weißt was sich danach in Deine Leben ändert, welche Konsequenz sich aus Deinem Tun ergeben, welche persönlichen und gesellschaftlichen Änderungen auf Dich zukommen.

Und dennoch fühlst Du, dass Du diese Begrenzung Deiner Komfortzone überschreiten musst, Du fühlst Dich getrieben in dem Wunsch Dein Leben zu verändern und doch ziehst Du jedes Mal bei derselben Herausforderung den Kopf ein. Die Angst hat dich wieder voll im Griff und Du verurteilst Dich selber für Deine nicht genutzte Chance, Du machst dich selbst nieder und machst dich klein. Du bist Dir mal wieder selbst der größte Kritiker.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mit Dir selbst Mitgefühl zu haben und Dir selbst vor Augen zu führen was Du schon alles auf Deinem Weg den Du bist jetzt gegangen bist geschafft hast. Wieviel eigene Begrenzungen Du schon gemeistert hast und welche Möglichkeiten Du schon genutzt hast um Deine Komfortzonen zu überschreiten und aufzulösen.

Dies ist ein wichtig Schritt damit Du Mut, Kraft und Stärke sammelst auf Deinem BewusstSeins Weg um den nächsten Anlauf zu wagen und eine Lösung zu finden dich den nächsten Herausforderungen zu stellen. 

Denn nur im Mitgefühl ist es Möglich zu agieren dich auf dich selbst zu besinnen und Begrenzungen aufzulösen, sobald Du ins Mitleid mit Dir gehst siehst Du Dich als Opfer der Umstände im Außen und kannst keine Lösung finden.  

 

Ich weiß, dass ist nicht immer einfach, auch Ich durfte in vielen Herausforderungen lernen Mitgefühl mit mir Selbst zu haben, und zu erkennen das Ich mir immer wieder eine neue Chance gebe um zu wachsen. 

Denn Dein Inkarnationsziel hast Du schon lange definiert und Du wirst solange Dich getrieben fühlen bist Du alle Begrenzungen die sich auf Deinem Weg ergeben aufgelöst hast. 

Es gibt ein altes Sprichwort "Alle Wege führen nach Rom" Du entscheidest welchen Weg Du nimmst und wieviele Pausen und Umwege Du einbaust. 

ICH wünsche Dir auf auf Deinem BewusstSeinsWeg den Mut Deine KomfortZone immer wieder zu verlassen und aufzulösen, in dem Vertrauen das DIR deine Seele den richtigen Weg zum Ziel offenbart.

 

Deine BewusstSeins Erweckerin

Birgit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0