Verbundenheit 6. September 2020

Dieses Bild entstand vor 2 Wochen in Herrenchiemsee, doch es hätte auch vor 7 Jahren entstehen können. 

Da saß ich auch hier, genau an der selben Stelle und fühlte genau die selbe Verbundenheit zu dieser Eiche, so als ob es sie schon immer in meinem Leben gegeben hätte.  

Diese tiefe Verbundenheit zu Dingen, Situationen und Menschen in meinem Leben ist für mich keine Seltenheit mehr.

Das sofortige Gefühl von Vertrautheit kannte Ich lange in meinem Leben nicht. Mich auf meine Gefühle zu verlassen und nicht zu hinterfragen warum und wieso es so ist bedurfte Übung. Mich nicht zurück zu ziehen und mein Herz zu verschließen aus Angst enttäuscht zu werden sondern mich bewusst auf das Gefühl der Verbundenheit einzulassen. 

Zu lernen das es meine Gefühle sind und ich sie so wie sie sich zeigen genießen darf, war ein Lernprozess der mich oft aus meiner KomfortZone katapultiert hat. Zu erkennen das es nicht darum geht ob das Gegenüber auch so empfindet und dennoch offen zu sein und Herzenergie fließen zu lassen.  

Lass Dich ein auf deinen Entwicklungsprozess und gehe Deinen HerzensWeg, fühle die Verbundenheit in Deinem Leben ohne Erwartungen. Lass Deine HerzensEnergie in Dein Leben fließen. 

 

An diesem Tag in Herrenchiemsee war ich mit zwei HerzensFreundinnen unterwegs mit Ihnen verbindet mich eine tiefe innige Liebe und Ich danke Ihnen dass sie mir ein Vorbild für meinen Entwicklungsprozess sind und waren.

Ich danke euch für Eure wundervolle Freundschaft, für eurer Herz das Ihr mir immer wieder schenkt, für Eure Inspirationen und Botschaften. 

 

Eure BewusstSeins Erweckerin

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0